SMEKER Gesperrt 12 August 2010 #41 Catty schrieb: und ich bin nachtragend. zum training: vorhin hab ich den müll runtergebracht, welch anstrengung... Zum Vergrößern anklicken.... ich war grad im fitness und bin tot ...
Catty schrieb: und ich bin nachtragend. zum training: vorhin hab ich den müll runtergebracht, welch anstrengung... Zum Vergrößern anklicken.... ich war grad im fitness und bin tot ...
J ja siha Balkanspezialist 12 August 2010 #42 Sommer: Schwimmen, Fitness, Beach Volleyball, Fußball Winter: Playstation, Uni, Fitness
yug Gesperrt 14 August 2010 #44 jeden 2ten tag fitness(ganzkörpertraining), wenn alles nach plan läuft. ansonsten liegestütze und joggen.
jeden 2ten tag fitness(ganzkörpertraining), wenn alles nach plan läuft. ansonsten liegestütze und joggen.
SMEKER Gesperrt 15 August 2010 #45 Jugcro schrieb: jeden 2ten tag fitness(ganzkörpertraining), wenn alles nach plan läuft. ansonsten liegestütze und joggen. Zum Vergrößern anklicken.... wie ganzkörper ? nur kraft oder ausdauer oder beides ?
Jugcro schrieb: jeden 2ten tag fitness(ganzkörpertraining), wenn alles nach plan läuft. ansonsten liegestütze und joggen. Zum Vergrößern anklicken.... wie ganzkörper ? nur kraft oder ausdauer oder beides ?
yug Gesperrt 15 August 2010 #46 Stefan RS schrieb: wie ganzkörper ? nur kraft oder ausdauer oder beides ? Zum Vergrößern anklicken.... mit ganzkörper meine ich natürlich krafttraining. aber alle muskelgruppen. ausdauer krieg ich durchs warm-up und cool-down und durchs joggen im park.
Stefan RS schrieb: wie ganzkörper ? nur kraft oder ausdauer oder beides ? Zum Vergrößern anklicken.... mit ganzkörper meine ich natürlich krafttraining. aber alle muskelgruppen. ausdauer krieg ich durchs warm-up und cool-down und durchs joggen im park.