Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selber trainieren

Heeyy CAPO Du Nudel,:-)
Du hast Dein Handy bei mir vergessen!
Das habe ich jetzt bei mir liegen
Eine Frau Heck hat angerufen ich soll Dir folgendes ausrichten:
BALLETUNTERRICHT am Dienstag um 18:00 fällt leider aus, weil sie krank ist...
aber der HÄCKELKURS am Mittwoch findet ganz normal statt
Sie hat mich außerdem gebeten Dich hinzuweisen, daß Du Dein Mäpchen bitte vollständig dabei hast, damit Du dein Häschen zu ende malen kannst

:toothy2:
Xhemile du Tomate, ich komm später vorbei, verdammt wieso erzählst du das :mrgreen:

ja, treppen hoch- und runterlaufen, staubsaugen, staub wischen, fliesen wischen, etc.
wie ich bemerke, hab ich bislang das härteste training.

Ich trainiere fast nur mit meinem eigenen Gewicht. Liegestützen, Sit-ups und vorallem Geräteturnen. Also Klimmzüge an der Stange und solche Spielereien. Ich muss halt nach passenden Geräten suchen. Treppenhäuser z.B. bieten viel "Klettermöglichkeiten".

Ich trainiere fast nur mit meinem eigenen Gewicht. Liegestützen, Sit-ups und vorallem Geräteturnen. Also Klimmzüge an der Stange und solche Spielereien. Ich muss halt nach passenden Geräten suchen. Treppenhäuser z.B. bieten viel "Klettermöglichkeiten".

wieso suchst du dir nicht einen "free running" verein die machen sowas ... klettern, kliemzüge usw. usw. alles in der stadt, treppenhäuser usw. usw.

wieso suchst du dir nicht einen "free running" verein die machen sowas ... klettern, kliemzüge usw. usw. alles in der stadt, treppenhäuser usw. usw.

Ne, ich meine nicht "Free running". Ich befasse mich mit dem bloßem Gerätetraining.
Free running ist ist da schon akrobatisch mit Saltos und solchen Dingen. Das ist nicht so mein Fall.

Mir gefällt zum Beispiel was der Typ da macht:
YouTube - HANNIBAL FOR KING

Kickboxen und Kraftsport. Muss jetzt aber ca. 4 wochen pausieren , weil ich mir ne Kapseldehnung im Fuß zugezogen habe .

Zurück
Oben