Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstbehandlung im Balkan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Halsschemrzen heißes Bier vorm schlafen gehen trinken...
Bei Fieber Kartoffeln in der Hand fest halten bis sie schwarz werdenh und trocknen (hat geholfen!!)...
Bei Schnupfen Kamillendampf inhalieren...
Hmm, dann noch i-was mit angebranntem secer aber was genau weiß ich nciht mehr...und ja Rakija war immer am Start ^^

Das mache ich auch immer^^, ist aber Kamillendampf inhalieren Baklan-Medikament?

Bei Fieber Kartoffeln in der Hand fest halten bis sie schwarz werdenh und trocknen (hat geholfen!!)...
Hmm, dann noch i-was mit angebranntem secer aber was genau weiß ich nciht mehr...und ja Rakija war immer am Start ^^

Das ist ja schon fast Hexerei...:toothy10:

:rolleyes:

Rakija hilft immer bei Magenschmerzen, ein gläschen und schwups, Magenschmerzen sind weg...

catty ja das macht man wenn die kinder extrem viel rumheulen hehe... oder shkoj te hoxha mi fry :toothy4:

po de, se thojn u perzdredh.
aber das ist so krass, ich hab das zwei -drei mal gesehen, da war ich selbst noch viel jünger. die schleudern das richtig in die luft. :mrgreen:

vo ein paar jahren war ich mit meiner schwester in kosovo und dann war ich erkältet dhe gruja dajes me ka fry. haha.. :mrgreen: ich halt das ja eh für den größten schwachsinn, den es gibt.

Zurück
Oben