Turkalvanos
Gesperrt
Also das mit dem Pissen kenne ich gar nicht^^ haha
Bei Halsschemrzen heißes Bier vorm schlafen gehen trinken...
Bei Fieber Kartoffeln in der Hand fest halten bis sie schwarz werdenh und trocknen (hat geholfen!!)...
Bei Schnupfen Kamillendampf inhalieren...
Hmm, dann noch i-was mit angebranntem secer aber was genau weiß ich nciht mehr...und ja Rakija war immer am Start ^^
Bei Fieber Kartoffeln in der Hand fest halten bis sie schwarz werdenh und trocknen (hat geholfen!!)...
Hmm, dann noch i-was mit angebranntem secer aber was genau weiß ich nciht mehr...und ja Rakija war immer am Start ^^
Wir sollten einen Thread über Hexerei auf den Balkan eröffnen, gibt ja viele die sowas machen^^Das ist ja schon fast Hexerei...:toothy10:
Rakija in allen Anwendungsvarianten
catty ja das macht man wenn die kinder extrem viel rumheulen hehe... oder shkoj te hoxha mi fry :toothy4:
- Bei Zahnschmerzen Zigarette rauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen