Aktuelles

Selbstgeschossene Urlaubsfotos aus Bosnien-Herzegowina

shqip

Top-Poster
Mitglied seit
2 Januar 2009
Beiträge
1.215
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
48
Nein, war ich bisher noch nie. Ich fürchte, es wird auch heuer Nichts, obwohl ich mir gerade für eine Reise dorthin ein geeigneteres Motorrad gekauft habe. Albanien/Kosovo hatte ich für diesen Sommer am Schirm. Zur Zeit wäre ich schon froh, wenn ich Großglockner oder Felber-Tauern fahren kann.
Dann wird es mal Zeit, das du auch diesen Teil des Balkans kennenlernen tust. Solltest dich nur nicht dran stören, das jedes Albaner eine eigene Verbrennungsanlage bei sich stehen hat:)
 

D.Hans

Top-Poster
Mitglied seit
2 April 2019
Beiträge
1.587
Punkte für Reaktionen
211
Punkte
63
Dann wird es mal Zeit, das du auch diesen Teil des Balkans kennenlernen tust. Solltest dich nur nicht dran stören, das jedes Albaner eine eigene Verbrennungsanlage bei sich stehen hat:)
Solange er kein Öl und keine Leichen verbrennt, ist Alles gut. ;)
 

BabicaBasca

Balkaner
Mitglied seit
5 Dezember 2013
Beiträge
729
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Noch paar aus Bas carsija, also mein persönlicher Eindruck, Belgrad kann man auf grund der Grösse und ihren zwei riesen internationalen Flüssen mit keiner YU Stadt vergleichen, aber die Altstadt Bas carsija gefällt mir irgendwie besser als die Knez Mihajlova Strasse in BG, die mehr modern gestaltet ist ala Wien, wogegen die carsija altmodisch und gemütlicher ist, viele kleine Strassen verbunden mit hunderten Cafe's und kleinen Geschäften mit alten Moscheen und Kirchen






Das Wahrzeichen von Sarajevo, alte česma, wahrscheinlich noch aus Osmanenzeit




Alte Kirchturm der katholischen Kirche



- - - Aktualisiert - - -

Serbisch-Orthodoxe Kirche am Eingang der bas carsija wurde im 18. Jahrhundert neu errichtet

Sahat Kula kein Kirchturm.
 
Oben