Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstlernende Maschinen: Software "AlphaGo" besiegt Go-Genie Lee Sedol

Schwanz ist das was Neues.
Das ist Alltag mein junge.

Ohne Rechner schaffst du nicht einmal 18x 32 ausrechnen.
Oder siehe die Automobilindustrie.Ohne Roboter läuft nichts.

Was entnehmen wir nun daraus?
Der Computer ist dem Menschen in vielen belangen überlegen!
Lies dir meinen Beitrag noch einmal in Ruhe laut vor so wie damals auf der Hauptschule. Vielleicht klingelt es dann in deiner Matschbirne
 
Ne komm ist klar. Apohosenpiss ist natürlich viel Klüger als wie so ein Google Hochleistungsrechner.
Komm verschone uns einfach mit deinen Einzeilern...
 
Wir haben Monitore die weiter als eure Rechner sind.

8e97cacb866ccfbf38f725d6dc011df7.jpg
 
Keine Ahnung worum es in diesem Zeitungsartikel geht, aber das erinnert mich an diese absolut gestörten Gesichtserkennungsalgorithmen. Die sind viel besser darin auf Bildern Personen wiederzuerkennen, als jeder Mensch, und können natürlich um ein quas unendlichfaches schneller arbeiten. Wirklich krank. Die können Tausende oder auch Millionen von Bildern durchsuchen, und innerhalb kürzester Zeit suchen die mit hoher Zuverlässigkeit alles raus, auf denen du drauf bist.
 
Keine Ahnung worum es in diesem Zeitungsartikel geht, aber das erinnert mich an diese absolut gestörten Gesichtserkennungsalgorithmen. Die sind viel besser darin auf Bildern Personen wiederzuerkennen, als jeder Mensch, und können natürlich um ein quas unendlichfaches schneller arbeiten. Wirklich krank. Die können Tausende oder auch Millionen von Bildern durchsuchen, und innerhalb kürzester Zeit suchen die mit hoher Zuverlässigkeit alles raus, auf denen du drauf bist.
Monitor auf dem wichtige Daten sind verhaftet.^^
 
Sehr bald wird das gesamte Netzwerk in IPv6 umgestellt, da die freien IPv4-Adressen (ca. 4,3 Milliarden) langsam aber sicher ausgehen, in Asien haben bereits viele Länder auf IPv6 umgestellt.

Vorteil von IPv6 es gibt quasi unendlich freie IP-Adressen (340 Sextillionen), man könnte theoretisch jedem mobilen Gerät, jeder Unterhose, jedem Hosenknopf eine eindeutige IP-Adresse vergeben. Sicher ist aber, dass in Zukunft jedes Auto, jeder Computer, jedes Mobiltelefon, jede Smartwatch eine feste und weltweit eindeutige IPv6 Adresse bekommen wird und das ist auch der Nachteil von IPv6. Da jede IPv6-Adressen eindeutig ist und zum Teil aus der MAC-Adresse (ID eines Gerätes) besteht wird man in Zukunft jeden Seitenaufruf, jede Bewegung, jede Route die man zurücklegt noch viel genauer zurückverfolgen können als es bisher bei IPv4 der Fall war. Man bräuchte sich nicht mehr mit Providern rumschlagen, um den Internetanschluss einer IP herauszubekommen, da man bei IPv6 ja die eindeutigen MAC-Adresse herauslesen kann, die den Besitzer eines Gerätes identifiziert.

Ich denke, dass das die ultimative Waffe für KI werden könnte, das gesamte Surfverhalten, jede Bewegung, jeder Aufenthalt einer Person wird eine KI überwachen können.
 
Zurück
Oben