Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordanschlag auf Moskaus Flughafen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sehr, sehr traurig soetwas!Für was Frauen im Islam missbraucht werden!!Wenn jetzt noch eine "normale und zivilisierte" Frau zum Islam konvertieren sollte, muß sie entweder total "unterbelichtet" oder so eine "Pein" mit sich vollziehen "wollen"......:eh::eh::eh::eh:

du hast den Knall nicht gehört zuwas dein unterentwickeltes Hirn missbraucht wird das ist hier die Frage....

Verzeiht, aber darum geht es hier nicht:rolleyes: In Moskau sind 35 Menschen bei einem furchtbaren Terroranschlag gestorben und ihr tragt hier türkisch-bosnisch-serbische Befindlichkeiten aus...

Das was in Russland geschieht war eine "tagtägliche" Auseinandersetzung auf dem Balkan und systematisch unterstützt von den USA!!Genauso war es auch damals in Afghanistan wo die USA die Taliban unterstützte GEGEN Russland!!NUN ist es "Ironischerweise" andersrum!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, daß in diesem Fall die USA wieder die Tschetschenen unterstützt!!!

Genau deshalb,weil sie so vorgehen passieren solche Dinge.
So wie Russland in Tschetschenien vorgeht ,schon fast kein
Wunder ,dass solche DInge passieren. Das Hass und Dinge wie
Islamismus dort auf fruchtbaren Boden treffen ist doch kein Wunder.

Nicht jedes Volk lässt sich mit Gewalt und Einschüchterung ruhigstellen.

Hör mal! Das wird doch wohl keine Rechtfertigungsnummer hier!

Da sind 35 UNSCHULDIGE gestern, durch einen FEIGEN Anschlag ermordet worden! Meinst du wirklich, daß das ein Freiheitskampf ist, der mit allen Mitteln geführt werden darf!

So wie vor einigen Jahren, die Geiselnahme einer Schule, mit Kindern in Beslan! Ist das ein ehrenvoller Kampf wahrer Helden?

Das ist einer der untersten Stufen von Gewalt! Das ist feiger und heimtückischer Mord und bestimmt nicht im Sinne egal welchen Gottes!

Wiederlich!

Trotzdem es reicht wenn man es erwähnt doch nicht so hoch betohnt und in jdem Satz Ihre LandsLeute nennt das ist mir schon was zu übertrieben Mensch ist Mensch egal welche Nation....

Es ist in jedem land so.
Moskau: Ein Österreicher unter den Opfern - Russland - derStandard.at

Und Deutsche wird nunmal der Tot deutscher am meisten Interressieren, logisch, oder?

Ich bin mir ziemlich sicher, daß in diesem Fall die USA wieder die Tschetschenen unterstützt!!!
Was für ein Blödsinn, welches Interersse sollte die USA daran haben? Sry aber du bist komplett Anti-USA verblendet.

Der kalte Krieg ist vorbei, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
was mich aufregt sind die Deutschen Medien wie sehr Sie doch Ihre Deutshcen Opfer betohnen als ob Ihr Leben mehr weert hat als die anderen Opfer da könnt ich wieder kotzen wenn ich sowas lese oder sehe!!

ist doch in jedem land das selbe... hat doch nix mit den deutschen zu tun :rolleyes:

Hör mal! Das wird doch wohl keine Rechtfertigungsnummer hier!

Da sind 35 UNSCHULDIGE gestern, durch einen FEIGEN Anschlag ermordet worden! Meinst du wirklich, daß das ein Freiheitskampf ist, der mit allen Mitteln geführt werden darf!

So wie vor einigen Jahren, die Geiselnahme einer Schule, mit Kindern in Beslan! Ist das ein ehrenvoller Kampf wahrer Helden?

Das ist einer der untersten Stufen von Gewalt! Das ist feiger und heimtückischer Mord und bestimmt nicht im Sinne egal welchen Gottes!

Wiederlich!

Das ist keine Rechtfertigung.Ich stimme dir in allen Punkten zu.

Doch es muss etwas passiert sein ,dass Menschen zu solchen
Mitteln greifen.Das sind Taten der Verzweiflung. Nicht der richtige
Weg um auf das Leiden des eigenen Volkes aufmerksam zu machen
aber trotzdem muss man den Hintergrund kennen um zu urteilen.

Das solche Dinge geschehen ist einzig und allein die Schuld der Regierung!
Sie ist mitverantwortlich für diese Anschläge.Unter ihrem falschen
Vorgehen in Tschetschenien leidet somit nicht nur die tschetschenische
Bevölkerung.

tschetschenischer Islamismus lässt sich nicht mit anderen vergleichen.
der islam gibt den tschetschenen eine identität.gibt ihnen kraft durchzuhalten,
grenzt sie von den russen ab.deshalb gibt es solche fanatiker.
das ist ein ganz besonderer fall.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt wegen der jahrelangen Unterdrückung der Kirgisen und Tschetschenen, dass weiß jedes Kind in Russland..
Sonst würden sie es ja auch nie vermuten können das es Kirgisen oder Tschetschenen sind...

Nein, davon alleine kommt es nicht. Sonst würde es in vielen anderen teilen der Welt ständig Selbstmordanschläge geben, gibt ja viele unterdrückte Gebiete.

Und es erklärt auch nicht die muslimisch motivierten Selbstmordanschläge auf friedliche Christen wie in Ägypten - oder sind die Kopten mal dort einmarschiert?

Zurück
Oben