Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordanschlag auf Moskaus Flughafen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du zum diskutieren zu dumm bist kann ich nix dafür :rolleyes: Lass deine Rassismus - Opferkeule lieber stecken.

Gibt wieder Neuigkeiten:
http://www.welt.de/politik/ausland/...woert-Rache-fuer-den-Anschlag-von-Moskau.html

"Putin schwört Rache..." und wieder macht die russische Regierung einen
Fehler. Sie können sich so viel rumrächen wie sie wollen.Das ist keine
Lösung. Wenn die Regierung so weiter macht wird es weitere Anschläge
geben. Russland rächt sich für die Anschläge an das ganze tschetschenische
Volk. Das ist kein Stück besser als das was die Terroristen machen.

Hm einerseits beschwert man sich über den Westen wenn er sich überall einmischt, jetzt beschwert man sich wenn er sich nicht einmischt.

Ich selber habe das etwas anders im Kopf, die russischen Greuel im Tschetschneien Konflikt wurden eigentlich immer gezeigt.

Umgekehrt schweigt man auch über zwei NATO Kriege im Irak und Afghanistan! Aber das geht dann schon in Ordnung! Denn nur der Westen alleine hat das Recht und den Anspruch gepachtet irgendwo Kriege zu führen um den Terror zu bekämpfen! Taliban sind Terroristen, Tschechenen oder was auch immer, daß sind natürlich Freiheitskämpfer! Ja da muss man sich ernsthaft gewisse Dinge fragen!

Umgekehrt schweigt man auch über zwei NATO Kriege im Irak und Afghanistan! Aber das geht dann schon in Ordnung! Denn nur der Westen alleine hat das Recht und den Anspruch gepachtet irgendwo Kriege zu führen um den Terror zu bekämpfen! Taliban sind Terroristen, Tschechenen oder was auch immer, daß sind natürlich Freiheitskämpfer! Ja da muss man sich ernsthaft gewisse Dinge fragen!

Hä? Was jetzt? Du behauptest das genaue gegenteil.

In den wesltichen Medien berichten sie ja selbst wenn ein amerikanischer Soldat in Afghanistan seine Schuhe nicht richtig zubindet.

Hm einerseits beschwert man sich über den Westen wenn er sich überall einmischt, jetzt beschwert man sich wenn er sich nicht einmischt.

Ich selber habe das etwas anders im Kopf, die russischen Greuel im Tschetschneien Konflikt wurden eigentlich immer gezeigt.

Manchmal sieht man da einiges in den Medien.
Aber die Politiker des Westens sind immer schnell
darin die Terroranschläge zu verurteilen. Was die russische
Regierung unter Putin aber in Tschetschenien anstellt,darüber
wird geschwiegen.

was??? Les bitte nochmal durch auf was ich mich beziehe!;)

Ja, das "Umgekehrt" irritiert mich.

Du sagst der Westen schweigt über Afghanistan bzw Irak (was nicht stimmt) ... und im Artikel steht er schweigt zum Kaukasus.

Wo wird denn von westlichen Politiker behauptet die Tschetschenen waren Freiheitskämpfer?

Was die russische
Regierung unter Putin aber in Tschetschenien anstellt,darüber
wird geschwiegen.

Weil der Westen von Rohstofflieferungen aus Russland abhängig ist. Eine Destabilisierung dort wäre eine Katastrophe.

Das betrifft weniger die USA aber Europa um so mehr.

:rolleyes: scheinst viel über das Thema zu wissen.
Du solltest es dir abgewöhnen von vornherein auf dessen
Seite zu sein,weil du ,aus welchen Gründen auch immer,mit
diesem Land sympatisierst.

Ja, das "Umgekehrt" irritiert mich.

Du sagst der Westen schweigt über Afghanistan bzw Irak (was nicht stimmt) ... und im Artikel steht er schweigt zum Kaukasus.

Wo wird denn von westlichen Politiker behauptet die Tschetschenen waren Freiheitskämpfer?

Weil der Westen von Rohstofflieferungen aus Russland abhängig ist. Eine Destabilisierung dort wäre eine Katastrophe.

Das betrifft weniger die USA aber Europa um so mehr.

Mit UMGEKEHRT meinte ich nicht den Westen, sondern Russland!

In allen Ehren, lest euch die Nummer gescheit durch und dann meine Freunde des American way of Lifes, warum auch immer, können wir sachlich diskutieren! Gell!

Meine Herren:rolleyes:

Zurück
Oben