LuckyLuke
Top-Poster
genau, und du hast vorhin anders betont. ich sags dir nur damit du nicht "unabsichtlich" eine Verwarnung kriegst
Nene ich meinte die Spinner.
genau, und du hast vorhin anders betont. ich sags dir nur damit du nicht "unabsichtlich" eine Verwarnung kriegst
Nene ich meinte die Spinner.
Na es wird wohl kaum ein Deutscher sich in die Luft jagen ...
BOa dieser minderwertige Islamistendreck. Sofort ins KZ.
Weißt wozu warnt man dich ?
Threadbann und eine Verwarnung, dein Vergasen interessiert hier keinen.
kein baby dieser welt kommt als selbstmörder zur welt , man wird zu einem ! die frage ist hier nur : wieso wird ein gesund denkender mensch zu einem selbstmörder ?
meiner meinung nach sollten sich die amis aus dem ganzen nahen osten zurückziehen , dann wird einiges besser auf dieser welt !
biba
meiner meinung nach sollten sich die amis aus dem ganzen nahen osten zurückziehen , dann wird einiges besser auf dieser welt !
biba
kein baby dieser welt kommt als selbstmörder zur welt , man wird zu einem ! die frage ist hier nur : wieso wird ein gesund denkender mensch zu einem selbstmörder ?
biba
biba
Ach so, und daher auch ein Anschlag in der US-HAuptstadt Moskau ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen