Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordanschlag auf Moskaus Flughafen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Na es wird wohl kaum ein Deutscher sich in die Luft jagen ...

BOa dieser minderwertige Islamistendreck. Sofort ins KZ.

kein baby dieser welt kommt als selbstmörder zur welt , man wird zu einem ! die frage ist hier nur : wieso wird ein gesund denkender mensch zu einem selbstmörder ?

meiner meinung nach sollten sich die amis aus dem ganzen nahen osten zurückziehen , dann wird einiges besser auf dieser welt !

biba

kein baby dieser welt kommt als selbstmörder zur welt , man wird zu einem ! die frage ist hier nur : wieso wird ein gesund denkender mensch zu einem selbstmörder ?

meiner meinung nach sollten sich die amis aus dem ganzen nahen osten zurückziehen , dann wird einiges besser auf dieser welt !

biba

Gibt es irgendwas an dem die Amis nicht schuld sind?
Man kann es sich ja auch einfach machen!

biba
:rolleyes:

Wenn man gar keine Ahnung hat gräbt man die Amis aus. Die Gescichte mit Russland und Tschetschenien ist wohl an dir vorbeigegangen.

Normal denkende Menschen werden eh nicht zu Selbstmordattentätern, sonst würds Millionen geben.

biba

Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus oder Kriminalität!!! NIE!!!

Genau so der festgenommene Mafioso in Mexiko, der vor Kurzem ein Interview gab und dort voll einen auf Jammerlappen machte: "Die hohe Armut, die hohe Arbeitslosigkeit und die zu grosse Schere zwischen Arm und Reich, ist der Grund, warum ich in die Kriminalität gegangen bin" - Der Staat ist also Schuld, warum in Mexiko zehntausende von unschuldigen Menschen von Mafiosos umgebracht wurden!!! :roll:
Öffentlich foltern sollte man ihn!!!!!!!!!!!

biba

Ach so, und daher auch ein Anschlag in der US-HAuptstadt Moskau ???

:confused:

Zurück
Oben