Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Selbstmordanschlag auf Moskaus Flughafen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus oder Kriminalität!!! NIE!!!

Genau so der festgenommene Mafioso in Mexiko, der vor Kurzem ein Interview gab und dort voll einen auf Jammerlappen machte: "Die hohe Armut, die hohe Arbeitslosigkeit und die zu grosse Schere zwischen Arm und Reich, ist der Grund, warum ich in die Kriminalität gegangen bin" - Der Staat ist also Schuld, warum in Mexiko zehntausende von unschuldigen Menschen von Mafiosos umgebracht wurden!!! :roll:
Öffentlich foltern sollte man ihn!!!!!!!!!!!

wo steht da was von rechtfertigung ? verstehst du was von hintergründe analysieren ?

news.ORF.at

30 Tote bei Anschlag auf Pilger.

Terroristen haben heute im Irak 30 schiitische Pilger getötet. Zuerst detonierte eine Autobombe auf einem Parkplatz im Osten der Pilgerstadt Kerbela. Dort starben nach Angaben von Polizisten und Krankenhausärzten zwölf Menschen. 32 Pilger wurden verletzt.

Sind bestimmt auch die Amis schuld, wa?... sind ja als schiitische Moslems bekannt.

Nach so vielen Jahren haben es diese Terroristen, egal welcher Nationalität, NICHT eingesehen dass das der falsche Weg ist...

da gibt es keine zusammenhänge !
Aha, hätten wir das schonmal.

erkläre mir wieso es anschläge auf shiiten gibt ...
Weil Terroristen gestörte Religionsfanatiker sind?

(Mir ist völlig klar dass der Einmarsch der USA den Irak destabilisiert hat - aber das ist doch keine Rechtfertigung die eigenen Landsleute zu ermorden- oder was erhofft man sich davon gläubige muslimische Pilger umzubringen?)

Zurück
Oben