Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

Leila hatte schon alle Balkan Nationen durch sie hat uns mal Erzählt welche Gut waren und welche Scheiss haha das war zu viel ^^

^^

;)

Zitat von Leila:

Eine FRAGE DIE MICH INTERESSIERT::

habe es nicht vor hier zu hätzen iht sollt auch ehrlich sein..
..

ich sage es ehrlich

Die besten Erfahrungen: mit einem Kroaten, und mit einem halb Serben halb Bosnier

die schlechten Erfahrungen:

mit einem Bosnier, mit einem Sandzaklia

die schlechsten Erfahrungen: mit einem Kosovoalbener,

so soll sich niemand angegriffen fühlen.. ihr sollt nur warheit sagen..so wie es ist..

warheit kann wehtun.

;)

so einer wie du macht aus eine Fliege einen Elefanten...hab dir damals gesagt gehe und hüte die ziegen=;::wink:

p.s mich kannst du angäblich nicht ab weil du nicht an mich ran kommst
buby

Er war kein Arsch aber ist irgendwannmal einer geworden::wink:
Und ich habe keinenAssozielen Albaner gehabt..er hatte seine Arbeit hat nicht von der Stadt gelebt,,,und im Kosovo hunderte von familien ernähren müssen..hatte seine eigene wohnung und seine gehalt..

es reicht mir schon wenn ich neben eine baustelle vorbei laufe und dort viele Albaner Arbeiten und sobald ein mädchen gesehen haben alle pfeifen und schauen ihr hintern hinterher----ich nehme an das nicht alles diese Albaner nicht verheiratet sind::wink:

mir sagen Albaner sogar selber das die nicht wegschauen könen..alles was ein rock trägt wirt hinterher gepfiffen...das sage nicht nur ich sonder viele Albanerinnen auch..::wink:

zumindest ich kenn keinen aLBANER DER SICH NCIHT MIR HINTERHER UMDREHEN WÜRDE iCH KOMPLIMENTE GEBEN WÜRDE=;

wenn die es wenigstens vor eigenen frauen verheimlichen würden..das tuen die auch wsenn die frauen dabei sind...

ich kanns mir net vorstellen das ein aLBANER TREU SEIN KANN WENN SICH IHN EINE TOLLE FRAU STRAKTIVE ANBIETEN WÜRDE=; ERZÄHL MIR NIX=;

Leila, es gibt doch über all solche und solche. Natürlich gibt es Albaner, die Arschlöcher sind. Aber genauso gibt es Albaner, die treue Seelen sind!! Genauso wie so manch ein Bosniake, Serbe, Kroate, Deutscher, Amerikaner, etc.
Ich finds einfach nur total engstirnig solch Vorurteile zu haben!!

Ich kann die Hand ins Feuer legen für meinen Freund. Er würde mich nicht betrügen. Und sieh an - er ist ein Albaner.

manche mögen die halt nicht ist in ordnung nicht jeden mag jeden ist klar..aber schlecht ist sie nicht...ich mag sie schon ihre art ,,sie weiss genau was sie will

Ich kenn sie nicht. Das ist das erste Video, das ich von ihr sehe.
Aber Musik ist ja eh Geschmackssache.

Ich habe ein Neuartiges Gerät entwickelt es Arbeitet mit Nanotechnologie, je mehr Bilmaterial ich habe desto schneller geht es mit dem Decrypt deiner Person. Ich Verwende einen 128 KB Schlüssel und zum Entschlüsseln verwende ich einen Modul mit 2 Gb Rom deine Daten werden auf die Festplatte geschrieben und mit einem Elektronischen Stab wir dann dein Ich entschlüsselt.

Dein Freund hat diese Technik bestimmt nicht...[/QUOTE]
mein Freund hat die beste Technik::wink::thumbleft:::lol:

ah da du dir soooooooviel mühe gibst um mich besser zu kennen um mich durchzuschauen ...bin ich von dir begeistert:hotsun:::lol:

man gibt dir nicht vzuviel mühe3 es kostet viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit und graft..erspar dir es::wink:

so einer wie du macht aus eine Fliege einen Elefanten...hab dir damals gesagt gehe und hüte die ziegen=;::wink:

p.s mich kannst du angäblich nicht ab weil du nicht an mich ran kommst
buby

haha ich sagte dir schon einmal ich brauche keine die der Halben Welt ihre Körperteile Zeigt, ich möchte eher eine Schöne die auch was im Kopf hat und auch Imstande ist einen Korrekten Satz zu bilden. (Und die hab ich gefunden meine Hope ^^;))

Aber du kommst immer zu jeder Zeit mit diesem Standart Spruch "du willst mich aber bekommst mich nicht" Mädchen kein Mensch will dich du bist nach Slovene das grösste Opfer hier also kusch dich weg.

Ihr seid doch alle Geistesgestört... anstaat über Ihre Musik zu disskutieren wollt Ihr nur wissen ob Sie bosnisch oder albanisch ist ...

jebote :s

Leila, es gibt doch über all solche und solche. Natürlich gibt es Albaner, die Arschlöcher sind. Aber genauso gibt es Albaner, die treue Seelen sind!! Genauso wie so manch ein Bosniake, Serbe, Kroate, Deutscher, Amerikaner, etc.
Ich finds einfach nur total engstirnig solch Vorurteile zu haben!!

Ich kann die Hand ins Feuer legen für meinen Freund. Er würde mich nicht betrügen. Und sieh an - er ist ein Albaner.[/QUOTE]
leg dein hand bloß nicht ins feuer du könntest dich irrend verbrebnnen..

will dich jetzt nicht unbedingt ärgern, aber sei ehrlich..zu dir selbst welche frau würde gerne zugeben das sei zumindest einmal betrogen wurde, oder betrogen wird..jede frau wird ihren mann natürlich immer in schutz nehmen ..spätestens wenn die sich trenne dann sagt sie erst dei warheit über ihren mann..manchnmal auch dann hällt sie es heimlich..weil es ihr peinlich ist..und er iht vielleicht droht..azs angst..::wink:

p.s du hast mal selber geschrieben..das nicht mal deine Eltern odr nur deine Mutter es weiss von deinem Fruend::wink:[-X na also und du behauptest würdest sogar deine hand ins feuer legen das er dich niiiiemels betrügen würde=;

du siehst wie e5r dich shcon umdie finger wickelt=;::wink:

sorry will jetzt nicht damit sagen das er arschloch ist ..ist euere sache...macht was ihr wollt..aber erzähl mir nicht von treu und hand ins feuer legen

ich könnte meine hand ins feuer legen das es seeeeeeeehr weniger wenn überhaupt Albaner gibt die ganze Ehe treu bleiben können..irgendwann ist dem seine liebe frau alst und hat min. 3 kinder geboren und ausgeleiert und er schaut nach jüngeren mädels knackigen fleisch und ist froh überhaupt eine davon zu bekommen...und dem seine frau soll bloß klappe halten

haha ich sagte dir schon einmal ich brauche keine die der Halben Welt ihre Körperteile Zeigt, ich möchte eher eine Schöne die auch was im Kopf hat und auch Imstande ist einen Korrekten Satz zu bilden. (Und die hab ich gefunden meine Hope ^^;))

Aber du kommst immer zu jeder Zeit mit diesem Standart Spruch "du willst mich aber bekommst mich nicht" Mädchen kein Mensch will dich du bist nach Slovene das grösste Opfer hier also kusch dich weg.
Geile avatar sandzo:):)

baca adem 4 ever !

Zurück
Oben