Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

naja mein entschluss bleibt Albaner bleibt Albaner...nix gegen Albaner aber habe über Albaner meine eigene meinung..

hör zu leila ich weiß es nicht was für leute & albaner du kennst und gekannt hast, aber die meisten albaner sind treu und ehrlich und wenn es sein muss hart und furchtlos! da können eure männer nie mithalten also erzähl kein scheiss nur weil du einen arsch kenengelernnt hast und jetzt wirfst du alle auf einen topf!

Ich bin eine Frau also red bitte auf einer mormalen Art mit mir...wenn du das nicht kannst dann Antworte nicht mehr auf meinen Beitrag..

Sand am Meer, nimm nicht alles Wortwörtlich ;) wenn ich es verallgemeinert hätte, würde ich schreiben "alle" das ist nicht der Fall also chill :cool: und das sind keine turbesh.. ich kenne den unterschied..

Es geht nicht darum ob man serbisch kann, du hast meinen vorigen Beitrag nicht gelesen, alle in meiner Familie verwandtenkreis können Serbisch, ich nicht, aber es geht um solche Albaner die keine toleranz kennen...

ooooh sorry ich dache auch du seien ein Männlicher User:scratch:::lol:

weil du eine Frau bist respekt::wink:

weist du mich kann man schwer urteilen..niemanden hier kann man das doch nicht aus internet...

und an kleidern am wenigstens da kann man sich ziemlich täuschen::wink:

man muss mich im realen leben sehr lange kenne um zu wissen wie ich wirklich bin..
sogar mein freund hats lange gabraucht um mich besser zu kennen..mich kann man schwer durchschauen..ob wohl er sehr intelligent ist trotzdem::wink:

weist du i8ch bin vielseitig u8nd für vieles bereit..talleintisrte schauspielerin
Ich habe ein Neuartiges Gerät entwickelt es Arbeitet mit Nanotechnologie, je mehr Bilmaterial ich habe desto schneller geht es mit dem Decrypt deiner Person. Ich Verwende einen 128 KB Schlüssel und zum Entschlüsseln verwende ich einen Modul mit 2 Gb Rom deine Daten werden auf die Festplatte geschrieben und mit einem Elektronischen Stab wir dann dein Ich entschlüsselt.

Dein Freund hat diese Technik bestimmt nicht...

Hübsch diese Selma. Nur ihre Stimme gefällt mir nicht so - zu dunkel und kratzig.:toothy4:

hör zu leila ich weiß es nicht was für leute & albaner du kennst und gekannt hast, aber die meisten albaner sind treu und ehrlich und wenn es sein muss hart und furchtlos! da können eure männer nie mithalten also erzähl kein scheiss nur weil du einen arsch kenengelernnt hast und jetzt wirfst du alle auf einen topf!

Er war kein Arsch aber ist irgendwannmal einer geworden::wink:
Und ich habe keinenAssozielen Albaner gehabt..er hatte seine Arbeit hat nicht von der Stadt gelebt,,,und im Kosovo hunderte von familien ernähren müssen..hatte seine eigene wohnung und seine gehalt..

es reicht mir schon wenn ich neben eine baustelle vorbei laufe und dort viele Albaner Arbeiten und sobald ein mädchen gesehen haben alle pfeifen und schauen ihr hintern hinterher----ich nehme an das nicht alles diese Albaner nicht verheiratet sind::wink:

mir sagen Albaner sogar selber das die nicht wegschauen könen..alles was ein rock trägt wirt hinterher gepfiffen...das sage nicht nur ich sonder viele Albanerinnen auch..::wink:

zumindest ich kenn keinen aLBANER DER SICH NCIHT MIR HINTERHER UMDREHEN WÜRDE iCH KOMPLIMENTE GEBEN WÜRDE=;

wenn die es wenigstens vor eigenen frauen verheimlichen würden..das tuen die auch wsenn die frauen dabei sind...

ich kanns mir net vorstellen das ein aLBANER TREU SEIN KANN WENN SICH IHN EINE TOLLE FRAU STRAKTIVE ANBIETEN WÜRDE=; ERZÄHL MIR NIX=;

Leila hatte schon alle Balkan Nationen durch sie hat uns mal Erzählt welche Gut waren und welche Scheiss haha das war zu viel ^^

^^

;)

Zitat von Leila:

Eine FRAGE DIE MICH INTERESSIERT::

habe es nicht vor hier zu hätzen iht sollt auch ehrlich sein..
..

ich sage es ehrlich

Die besten Erfahrungen: mit einem Kroaten, und mit einem halb Serben halb Bosnier

die schlechten Erfahrungen:

mit einem Bosnier, mit einem Sandzaklia

die schlechsten Erfahrungen: mit einem Kosovoalbener,

so soll sich niemand angegriffen fühlen.. ihr sollt nur warheit sagen..so wie es ist..

warheit kann wehtun.

;)

Zurück
Oben