Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

Viele Albaner versuchen Jugosprache zu sprechen ..zumindest diese Albaner die ich kannte....mit mir wollten die immer jugosprache sprechen...obwohl die die sprache hassen..aber was man nicht alles für eine frau tut
Als du mit denen geredet hast, was hattest du an Leila?

a) dein Lila Spitzen Kleid
b) Deine Superenge jeans
c) Hattest du roten lippenstift aufgetragen
d) hattest du grade Pita gebacken
e) hast du grade hilfebedürftige unterstütz
f) warst du besoffen
g) an welchem ort habt ihr geredet (geschlossen)
h) über was hab ihr geredet
i) habt ihr oft geredet
j) habt ihr euch tief in die augen geschaut dabei
k) habt ihr spitznamen verwendet
l) wo kam der her Kosova - Albanien
m) hat er dir auf die Brust gestarrt im gespräch
n) hat er dir Komplimente gemacht
o) habt ihr zusammen etwas getruken
p) seid ihr zusammen durch den park spaziert.
q) hast du Ihn angeprochen
r) wie hiess er
s) wie alt ist er
t) wie gross ist er
u) was hatte er an
v) hat er ein Auto mit Alufelgen, ist es Mercedes oder ein BMW
w) Arbeitet er
x) hat er ein Beruf oder hat sein Beruf mit Naturalien kapital zu tun
y) wohnt ihr im gleichen Haus, etwas weiter weg
z) So Antworte jetzt.

Du gammelst den ganzen Tag vor deinem PC, dann denk ich nicht, dass du besonders viele Freunde hast. Ich akzeptier eure Sprache auch, aber werde sie nie lernen, aus gesunden Menschenverstand!

Die Umgebung macht den Menschen!

DU BIST ZIEMLICH NEU HIER KENNST MICH GARNET::wink:

was weist du shcon von mir nix

du kannst nur hassen ist alels was ich von dir in der kurzen zeit sehe..

deine einstellund ist fürs mühl=;

p.s das du überhaupt freund mit deine einstellung hast ..bezweifele ich..darum suchst du hilfe hier im forum::wink:=;

ah mopsi wenn ich das höre wie sand am meer, wie kommst du denn auf sowas? red doch kein müll!

wer hat was von schlimm geschrieben?

Ich rede keinen Müll, komm nach Wien oder vielleicht wohnst du auch hier...es gibt genug Albaner die privat oft serbisch sprechen...also bitte komm mir nicht so....das sind Tatsachen..

ja schlimm ist ja untertrieben wenn ich lese was andere user hier schreiben....einen gewissen respekt gehört jedem..

DU BIST ZIEMLICH NEU HIER KENNST MICH GARNET::wink:

was weist du shcon von mir nix

du kannst nur hassen ist alels was ich von dir in der kurzen zeit sehe..

deine einstellund ist fürs mühl=;

p.s das du überhaupt freund mit deine einstellung hast ..bezweifele ich..darum suchst du hilfe hier im forum::wink:=;

Ich hab mir in so kurzer Zeit ein Bild von dir gemacht!

Hahahah ich finds nur witzig was so manche hier aus Verzweiflung schreiben können!

Joj uzas....seit wann singt denn bitte Selma Bajrami auf serbisch...du hast selbst gepostet TEBE SAM VOLJELA....ich weiß nicht wie dieser DEBILIZAM hier aufzuhalten ist...ihr letztes album war 2007 für - da steht sie unter Vertrag bei GRAND PRODUCTION (das ist das einzig serbische)...ihr neues Album kommt im Herbst raus....joj sto me jebajete sa glupostima...und sie ist HALB-HALB
Warum unterstreichst du jetzt das "J" bei voljela?^^ Das sagt man im Serbischen genauso. Es ist regional bedingt, ob man "volela" (Beograd) oder "voljela" (Banjaluka, Podgorica) sagt.

"Ostrvo tuge", ein super Lied (dort sagt sie übrigens auch "prezivJela")

YouTube - SELMA BAJRAMI OSTRVO TUGE/NEW VERSION

Und scheißegal, ob ihr es "Bosnisch" oder "Serbisch" nennt, es ist eh dieselbe Sprache: Jugo!

Und sie ist Bosanka (Bosnierin) und zwar bekennende. Dass ihr Vater Albaner ist, zwingt sie nicht dazu auf Albanisch zu singen. Kann sie überhaupt Albanisch?

Ich rede keinen Müll, komm nach Wien oder vielleicht wohnst du auch hier...es gibt genug Albaner die privat oft serbisch sprechen...also bitte komm mir nicht so....das sind Tatsachen..

ja schlimm ist ja untertrieben wenn ich lese was andere user hier schreiben....einen gewissen respekt gehört jedem..
kush karin je ti mor burr qi po han mut kshtu po fol palidhje, une spo tham qi ska, amo wie sand an meer??, mos ja fut kot burr si kavi -pels. kumedit qa jan ata turbesh!

se edhe un di me fol serbisht amo prap jam patrot e qka?

Zuletzt bearbeitet:
Warum unterstreichst du jetzt das "J" bei voljela?^^ Das sagt man im Serbischen genauso. Es ist regional bedingt, ob man "volela" (Beograd) oder "voljela" (Banjaluka, Podgorica) sagt.

"Ostrvo tuge", ein super Lied (dort sagt sie übrigens auch "prezivJela")

YouTube - SELMA BAJRAMI OSTRVO TUGE/NEW VERSION

Und scheißegal, ob ihr es "Bosnisch" oder "Serbisch" nennt, es ist eh dieselbe Sprache: Jugo!

Und sie ist Bosanka (Bosnierin) und zwar bekennende. Dass ihr Vater Albaner ist, zwingt sie nicht dazu auf Albanisch zu singen. Kann sie überhaupt Albanisch?

Wir können es auch JUGO sprache nennen, aber ich wollte es nur den anderen Recht machen...du weißt schon...JUGO ist mir sowieso lieber

GJAKOVA....was bedeutet wohl LIJEPE ZENE...ist das auf serbisch?....wenn es serbisch wäre müsste es sein LEPE ZENE...du Schnellchecker....ach ja die Frau hat kein eigenes Lied, dass auf serbisch ist...
lol^^ Natürlich ist die Ijekavica auch Bestandteil der Serbischen Sprache, oder denkst du, dass die Serben in BiH, Montenegro und Südwestserbien alle Kroatisch bzw. Bosnisch sprechen? ;)

Unterschiede findest du vereinzelt nur im Vokabular. (sagt man im Bosnsichen nicht "otok", statt "ostrvo"?)

Wir können es auch JUGO sprache nennen, aber ich wollte es nur den anderen Recht machen...du weißt schon...JUGO ist mir sowieso lieber
Einverstanden^^ ;)

Ich wollte dir nur vermitteln, dass es im Serbischen auch die Ijekavica gibt und das daher nicht als Unterscheidungsfaktor zwischen den Sprachen der Serben und der Bosniaken und Kroaten aufgeführt werden kann.

Pozdrav!

Zurück
Oben