Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

Ach ja nicht zu Vergessen Albaner mögen Jugo Musik ^^

Ist wahr mein Freund hat immer die Neuesten Jugo Lieder und das vor mir ^^

GJAKOVA....was bedeutet wohl LIJEPE ZENE...ist das auf serbisch?....wenn es serbisch wäre müsste es sein LEPE ZENE...du Schnellchecker....ach ja die Frau hat kein eigenes Lied, dass auf serbisch ist...
keine ahnung und wooooooooooooowwwwwwwwww wegen einen buchstaben ist ja eine riesen unterschied

sie wollten nur ein deine dinger ran!

ich weiss sehr gut a was die ran wollen..keine sorge::wink:

das problem ist nru das die trotz meine sprache und die große Mühe die sich dabei geben können nicht an mich ran kommen[smilie=to funny.gi:

aber sind trotzdem keine shclechte kerle ..nuuuur was freundschaft an geht::wink:[-X

genau solche Albaner hasse ich, die gibt es wie sand am Meer hier auf Patriot machen, und dann privat laufend serbisch sprechen...ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang, ich hab nichts gegen

ah mopsi wenn ich das höre wie sand am meer, wie kommst du denn auf sowas? red doch kein müll!

und bitte wie bei der Sängerin was ist daran schlimm Vater Albaner mutter Bosnieren...

wer hat was von schlimm geschrieben?

Ich kenn ein schönes Mädchen aus Vojvodina die mir sehr sympathisch erscheint, tortzdem könnt ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen!

ah die AlbANER DIE ICH KANNTE WOLLTEN WENIGSTENS FREUNDSCHAFT MRI MIR WENN KEINE BEZIEHUNG HABEN KÖNNEN::lol:=; ah die waren froh wenn ich mit denen überhaupt nur reden wollte

es ist jeden seine sache, ich hasse niemanden und hasse niemandem seine sprache..es ist nru die tatsachze das ich meien sprache liebe udn andere akzeptiere..ist ein gesunder verstand

was weiss ich?
vergiss nicht das es in shkoder viele serben und montis gibt die enver albanisiert hatte!

Nein es sind nicht albanisierte Serben oder Montis die sie nehmen sondern christliche Albanerinnen!
Da war ein Bericht in den serbischen VESTI, daß unsere Bauern aus Mangel an Frauen in unseren Dörfern (und weil´sich unsere Weiber eher ihre Nägel lackieren wollen als auf dem Baurnhof zu arbeiten) mit "Heiratsvermittlungsagenturen" aus Albanien in Kontakt treten und sich nur so eine Frau aufs Dorf holen können!

ah die AlbANER DIE ICH KANNTE WOLLTEN WENIGSTENS FREUNDSCHAFT MRI MIR WENN KEINE BEZIEHUNG HABEN KÖNNEN::lol:=; ah die waren froh wenn ich mit denen überhaupt nur reden wollte

es ist jeden seine sache, ich hasse niemanden und hasse niemandem seine sprache..es ist nru die tatsachze das ich meien sprache liebe udn andere akzeptiere..ist ein gesunder verstand

Du gammelst den ganzen Tag vor deinem PC, dann denk ich nicht, dass du besonders viele Freunde hast. Ich akzeptier eure Sprache auch, aber werde sie nie lernen, aus gesundem Menschenverstand!

Die Umgebung macht den Menschen!

Zurück
Oben