A
Absent
Guest
Ach ja nicht zu Vergessen Albaner mögen Jugo Musik ^^
Ist wahr mein Freund hat immer die Neuesten Jugo Lieder und das vor mir ^^
Stimmt es, dass manche Serben extra nach Shkoder kommen, um sich eine albanische Frau zu holen?
keine ahnung und wooooooooooooowwwwwwwwww wegen einen buchstaben ist ja eine riesen unterschiedGJAKOVA....was bedeutet wohl LIJEPE ZENE...ist das auf serbisch?....wenn es serbisch wäre müsste es sein LEPE ZENE...du Schnellchecker....ach ja die Frau hat kein eigenes Lied, dass auf serbisch ist...
sie wollten nur ein deine dinger ran!
genau solche Albaner hasse ich, die gibt es wie sand am Meer hier auf Patriot machen, und dann privat laufend serbisch sprechen...ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang, ich hab nichts gegen
und bitte wie bei der Sängerin was ist daran schlimm Vater Albaner mutter Bosnieren...
Ich kenn ein schönes Mädchen aus Vojvodina die mir sehr sympathisch erscheint, tortzdem könnt ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen!
Ach ja nicht zu Vergessen Albaner mögen Jugo Musik ^^
was weiss ich?
vergiss nicht das es in shkoder viele serben und montis gibt die enver albanisiert hatte!
ah die AlbANER DIE ICH KANNTE WOLLTEN WENIGSTENS FREUNDSCHAFT MRI MIR WENN KEINE BEZIEHUNG HABEN KÖNNEN:=; ah die waren froh wenn ich mit denen überhaupt nur reden wollte
es ist jeden seine sache, ich hasse niemanden und hasse niemandem seine sprache..es ist nru die tatsachze das ich meien sprache liebe udn andere akzeptiere..ist ein gesunder verstand
Eja do martohemi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen