Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

1. Bosnisch und Serbisch ist das gleiche!

2. jugoslawisch gab es nie und das wird es nie geben!

Ja dann lernt Sandzakis, nein Sandzakis ist kein Serbisch ^^

Sehr viele Albaner versuchen bisschen unsere Sprache zu Lernen und zumals Junge Albaner Versuchen "Sandzakis" zu Lernen(Diaspora) und Gleichzeitig Versuche ich Albanisch zu Lernen ^^

sehr gut du gemüsekopf, es gibt kein großen unterschied in eure sprache! was das andere betrifft schon aber das ist was anderes!

hör mal dhjestshi ein für alle mal ich bin weder ein gemüsekopf noch ein mullah oder wie du mich sonst noch genannt hast, du kennst mich nicht und ich habe dir nichts getan, deshalb ersuche ich dich auf deine wortwahl mir gegenüber zu achten! danke.

ja ich weis nur das sie scheisse singt, das ist alles was ich wissen muss
und mrs dzubre komunista und antworte nie auf meine postings idiot!

Du wirst mir sagen was ich tun und lassen soll....bittesehr...hier ein Rat von mir, aber befolgen sollst du ihn nicht....Fass dich an deinen eigenen Kopf und rüttele ein bisschen vl geht dir ein :idea1: auf...Jadnice mali

ich bin dafür dass albaner serbisch singen, und serben albanisch und dass sie zusammen singen!!

und das wird so sein und ihr schwachmaten könnt es nicht verhindern, so wahr ich hier sitze und schreibe, und auch wenn ich es vielleicht nicht erleben werde.

ich bin dafür dass albaner serbisch singen, und serben albanisch und dass sie zusammen singen!!

und das wird so sein und ihr schwachmaten könnt es nicht verhindern, so wahr ich hier sitze und schreibe, und auch wenn ich es vielleicht nicht erleben werde.

Vielleicht wenn die grenzen mal diese Form einnehmen!
shqiperia_sotme.jpg

Also ich find sie auch toll, und sie soll auf der Sprache singen die sie will, wie es viele vor mir gesagt haben sie ist halb Bosnieren also soll sie auch gefälligst in ihrer ZWEITE MUTTERSPRACHE singen/sprechen....

Zurück
Oben