L
Leila
Guest
Viele Albaner versuchen Jugosprache zu sprechen ..zumindest diese Albaner die ich kannte....mit mir wollten die immer jugosprache sprechen...obwohl die die sprache hassen..aber was man nicht alles für eine frau tut
Viele Albaner versuchen Jugosprache zu sprechen ..zumindest diese Albaner die ich kannte....mit mir wollten die immer jugosprache sprechen...obwohl die die sprache hassen..aber was man nicht alles für eine frau tut
sie wollten nur ein deine dinger ran!Viele Albaner versuchen Jugosprache zu sprechen ..zumindest diese Albaner die ich kannte....mit mir wollten die immer jugosprache sprechen...obwohl die die sprache hassen..aber was man nicht alles für eine frau tut
sie wollten nur ein deine dinger ran!
Eja do martohemi!
Und genau solche Albaner hasse ich, die gibt es wie sand am Meer hier auf Patriot machen, und dann privat laufend serbisch sprechen...ich hoffe du verstehst meinen Gedankengang, ich hab nichts gegen die Sprache es ist immer ein vorteil mehr Sprachen zu können.....
Nur solche Aussagen von einigen Usern ist wirklich schlimm, ich hab schon mal gehört ich bin keine richtige Albanerin weil ich slawisches Blut habe....na und Menschen verlieben sich auch in andere Nationen....auch wenn es der Verstand nicht will.....und bitte wie bei der Sängerin was ist daran schlimm Vater Albaner mutter Bosnieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen