Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

leg dein hand bloß nicht ins feuer du könntest dich irrend verbrebnnen..

will dich jetzt nicht unbedingt ärgern, aber sei ehrlich..zu dir selbst welche frau würde gerne zugeben das sei zumindest einmal betrogen wurde, oder betrogen wird..jede frau wird ihren mann natürlich immer in schutz nehmen ..spätestens wenn die sich trenne dann sagt sie erst dei warheit über ihren mann..manchnmal auch dann hällt sie es heimlich..weil es ihr peinlich ist..und er iht vielleicht droht..azs angst..::wink:

ähm.. hallo??
Willst du mir jetzt unterstellen, dass ich meinen Freund gut rede und total lobe, obwohl er ein Arschloch ist, der mir fremdgeht?
hehe...
Also mal ganz ehrlich Leila, ich habs nicht nötig zu lügen und schon gar nicht mir selbst etwas vorzuspielen. Und erst recht nicht in der virtuellen Welt, wo mich eh kein Arsch kennt und ich auf die Meinung jener virtuellen Personen keinen Wert lege.
Total schwachsinnig diese Unterstellungen.

p.s du hast mal selber geschrieben..das nicht mal deine Eltern odr nur deine Mutter es weiss von deinem Fruend::wink:[-X na also und du behauptest würdest sogar deine hand ins feuer legen das er dich niiiiemels betrügen würde=;

du siehst wie e5r dich shcon umdie finger wickelt=;::wink:

sorry will jetzt nicht damit sagen das er arschloch ist ..ist euere sache...macht was ihr wollt..aber erzähl mir nicht von treu und hand ins feuer legen
Das hat nichts mit - um den Finger gewickelt - zu tun, sondern liegt an unserer Mentalität, unserem Verständnis von Respekt und unserer Tradition. Aber du wirst kein Verständnis dafür aufzeigen, weil für dich eh nur deine Sichtweise die einzig richtige ist!
Wie dem auch sei - wir lassen es dabei, alle Albaner sind untreu!! Genau!! -.-

haha ich sagte dir schon einmal ich brauche keine die der Halben Welt ihre Körperteile Zeigt, ich möchte eher eine Schöne die auch was im Kopf hat und auch Imstande ist einen Korrekten Satz zu bilden. (Und die hab ich gefunden meine Hope ^^;))

Aber du kommst immer zu jeder Zeit mit diesem Standart Spruch "du willst mich aber bekommst mich nicht" Mädchen kein Mensch will dich du bist nach Slovene das grösste Opfer hier also kusch dich weg.

da problem ist bei dir..habe ich dir mehmals gesagt..

erstens du kannst keine haben die einen tollen körper hat...dafür must du schon was zu bieten haben::wink:

auserdem du kannst auch keine in telligentes mädchen bekommen ..denn dir fehlen schraueben im schädel...
du kannst nur so eien wie du..die nur ind er küche stenht und den ganzen tag nur kinder aufpasst und dir pitas macht und noch dazu die ziegen aufpasst...und nach deine pfeile tantzt.bei mir hast dus hclechte karten junge vergiss es..
auserdem bin ich glücklich vergeben...ich stehe auf intelligente

viel spass damit=;

da problem ist bei dir..habe ich dir mehmals gesagt..

erstens du kannst keine haben die einen tollen körper hat...dafür must du schon was zu bieten haben::wink:

auserdem du kannst auch keine in telligentes mädchen bekommen ..denn dir fehlen schraueben im schädel...
du kannst nur so eien wie du..die nur ind er küche stenht und den ganzen tag nur kinder aufpasst und dir pitas macht und noch dazu die ziegen aufpasst...und nach deine pfeile tantzt.bei mir hast dus hclechte karten junge vergiss es..
auserdem bin ich glücklich vergeben...ich stehe auf intelligente

viel spass damit=;

Oh mein Gott du bist ja der Rückständigste Mensch hier im Forum.
Zeljacino

nein darum geht es den schon die ganze Zeit .. scheis opfer ... echt nicht mehr normal ....

es ist immerso, sobald es einThema eröffnet wird geht es meist schon amn anfang über die politik und beleidigungen..weil es hier alle mögliche user gibt..die nicht mal 2 und 2 zählen können..

blöd ist es nur das man mit solchen überhaupt sisskutiert=;#-o

Zurück
Oben