Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

mädel du wärst soooo gerne ich...kanns es aber net sein du wagst es nicht mal solche fotos wie ich zeigen zu dürfen...hast vielelicht eh nix zu zeugen [smilie=to funny.gi: ....ich lebe meine freiheit

aus::wink:

und was mein Ruf angeht mache dor keine sorgen...denn ich bin sehr glücklich in eine Partnerschaft die ich nicht verheimlichen muss ::wink:[-X

und wer was über meinen ruf denkt ist mir egal..ich muss mein ruf nicht aufbewahren um jemandem hier nur zu gefallen, [smilie=to funny.gi:
und angäblich die heilige spielen[smilie=to funny.gi:

kann nix dafür das du nicht deine freiheit hast..und hier eine helige spielst[smilie=to funny.gi:

so viel wie jetzt habe ich lange nicht gelacht danke das du mich zum lachen gebracht hast::lol:::lol:[smilie=to funny.gi:

du bist vielleicht süß::lol: zickerei steht dir ::lol:::lol: ist dein zweiter name[smilie=to funny.gi:[/quote]
Leila, falls du es nicht gerafft hast. Ich lebe genauso wie du in Deutschland und könnte mich prostituieren, Nacktbilder von mir veröffentlichen, mehrere Fickbeziehungen aufeinmal haben, meine Brüste fotografieren und irgendwelchen notgeilen User eines Forums vorführen etc. etc. - also kurz gesagt dein Verständnis von Freiheit ausleben, aber ich hab sowas wie Stolz und Ehre. Begriffe, die dir fremd sind und dir dein Leben lang fremd bleiben werden!! =)

Ich find es schlimm! Sie kann ja auch alb. singen oder zumindest beides.

Ich find es auch unmöglich, dass Serbische Delegierte im Kosovarischen Paralament nicht albanisch reden!

Wieso sollten die Delegierten in Serbien albanisch sprechen?

Und auf welcher Sprache Selma singt geht dich nichts an. Außerdem ist sie nur halb albanisch, und damit kann sie machen was sie will, du Nase.

Leila, falls du es nicht gerafft hast. Ich lebe genauso wie du in Deutschland und könnte mich prostituieren, Nacktbilder von mir veröffentlichen, mehrere Fickbeziehungen aufeinmal haben, meine Brüste fotografieren und irgendwelchen notgeilen User eines Forums vorführen etc. etc. - also kurz gesagt dein Verständnis von Freiheit ausleben, aber ich hab sowas wie Stolz und Ehre. Begriffe, die dir fremd sind und dir dein Leben lang fremd bleiben werden!! =)

der beitrag hier zeigt das du alles andere hast ales Verstand und Intelligenz=;

ezähl mir nix von eine freiheit und hurerei..wovon du keine ahnung hast..was weisst dus schon was eine schlampe ist ...und mehrere fick beziehungen du weisszt nur das was du von anderen hörst mehr net..aber selber etwas einzu schätzen hast null ahnung, du träumst davon wenn dich nur jenamd haben wollte
das sind fremdwörter für dich
hast alles gesagt::wink:

Wieso sollten die Delegierten in Serbien albanisch sprechen?

Und auf welcher Sprache Selma singt geht dich nichts an. Außerdem ist sie nur halb albanisch, und damit kann sie machen was sie will, du Nase.

Es war vor einem Jahr Serbien! Heute heißt es Kosovo. (Albanisch)
du Gehirnleiche bist stecken geblieben seit dem Kosovo unabhängig geworden ist!

Zuletzt bearbeitet:
der beitrag hier zeigt das du alles andere hast ales Verstand und Intelligenz=;

ezähl mir nix von eine freiheit und hurerei..wovon du keine ahnung hast..was weisst dus schon was eine schlampe ist ...und mehrere fick beziehungen du weisszt nur das was du von anderen hörst mehr net..aber selber etwas einzu schätzen hast null ahnung, du träumst davon wenn dich nur jenamd haben wollte
das sind fremdwörter für dich
hast alles gesagt::wink:
Getroffene Hunde bellen, da hab ich wohl den wunden Punkt genau getroffen!! =)

Zurück
Oben