dieses lied ist gecovert
will nicht sagen von wem sonst gibts noch mehr streit
mir gehts super:Ja, die Nicht-Albanerinnen werden auch die Albaner am Besten beurteilen können!! =)
Denn die ganzen Nicht-Albanerinnen hatten schon alle etwas mit den ganzen Albanern auf dieser Welt und das Fazit von dem ganzen "billigem Rumgemache" war, dass ALLE ALBANER UNTREU SIND!!:toothy4:
Sonst gehts dir gut??? :toothy4:
Natürlich ist es Klar wer Ungebildet ist ^^
dieses lied ist gecovert
will nicht sagen von wem sonst gibts noch mehr streit
leleh als vermittler hast du hier versagt
leila ich habe dir nicht gesagt was du tun sollst, ich habe dich um etwas gebeten, das ist ein unterschied. und bihorac war einsichtig und du fühltest dich angegriffen.
und du machst mit catty dasselbe was du für dich selbst nicht haben willst, du sagst ihr was sie tun soll!!
wenn es ziviel wird mit dem kommentaren das weiss ich wohl selber, gesagt hast du mjir nicht was ich tun soll, aber ich solle damit aufhören, also ist wohl das gleiche =;
kümmere dich bitte nicht um mich sonder um sich selbst, ich nehme es nicht böse von dir an,, nur etwas läsherlich..als ob ich nicht wusste wo es langgeht..und du mujst mir sagen was gut ist was nicht#-o=;
Mit Catty ist es nicht das selbe das hat hier mit nix zutun mädel,
also wünsch ich dir eine nette unterhaltung hier im forum, umd lass das wo du nicht gefragt bist:
hoffe dass du es diesmal verstanden hast...Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen