Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

Ja, die Nicht-Albanerinnen werden auch die Albaner am Besten beurteilen können!! =)
Denn die ganzen Nicht-Albanerinnen hatten schon alle etwas mit den ganzen Albanern auf dieser Welt und das Fazit von dem ganzen "billigem Rumgemache" war, dass ALLE ALBANER UNTREU SIND!!:toothy4:
Sonst gehts dir gut??? :toothy4:
mir gehts super::wink:

und die nichtalbanerinner nehmen die Albaner meist nur in schutz ist normal::wink: bleibt deren nichts naderst übrig, und die nichtalbanerinnen sagen msit auch die warheit

Dir bleibt auch ncihts anderes übrig als ihn in schutz zu nehmen::wink: du kust es nach dme seine pfeife tanzen::lol:::wink:

so jetzt lieben mädchen, lasse dir ncihst von dem männern einreden::wink:, nicht zuviel vertrauen mädel::wink:

und noch viel spass hier im forum::lol:

leila ich habe dir nicht gesagt was du tun sollst, ich habe dich um etwas gebeten, das ist ein unterschied. und bihorac war einsichtig und du fühltest dich angegriffen.

und du machst mit catty dasselbe was du für dich selbst nicht haben willst, du sagst ihr was sie tun soll!!

leila ich habe dir nicht gesagt was du tun sollst, ich habe dich um etwas gebeten, das ist ein unterschied. und bihorac war einsichtig und du fühltest dich angegriffen.

und du machst mit catty dasselbe was du für dich selbst nicht haben willst, du sagst ihr was sie tun soll!!

wenn es ziviel wird mit dem kommentaren das weiss ich wohl selber, gesagt hast du mjir nicht was ich tun soll, aber ich solle damit aufhören, also ist wohl das gleiche =;
kümmere dich bitte nicht um mich sonder um sich selbst, ich nehme es nicht böse von dir an,, nur etwas läsherlich..als ob ich nicht wusste wo es langgeht..und du mujst mir sagen was gut ist was nicht#-o=;

Mit Catty ist es nicht das selbe das hat hier mit nix zutun mädel,
also wünsch ich dir eine nette unterhaltung hier im forum, umd lass das wo du nicht gefragt bist::wink:

hoffe dass du es diesmal verstanden hast...Danke

wenn es ziviel wird mit dem kommentaren das weiss ich wohl selber, gesagt hast du mjir nicht was ich tun soll, aber ich solle damit aufhören, also ist wohl das gleiche =;
kümmere dich bitte nicht um mich sonder um sich selbst, ich nehme es nicht böse von dir an,, nur etwas läsherlich..als ob ich nicht wusste wo es langgeht..und du mujst mir sagen was gut ist was nicht#-o=;

Mit Catty ist es nicht das selbe das hat hier mit nix zutun mädel,
also wünsch ich dir eine nette unterhaltung hier im forum, umd lass das wo du nicht gefragt bist::wink:

hoffe dass du es diesmal verstanden hast...Danke

willst du dich jetzt mit mir streiten leila???

Zurück
Oben