Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selma bajrami albanerin die serbisch singt.

AH IST EGAL ich habe meine eigene meinung und die bleibt:::vergiss es einfach...über albaner kann ich am besten mit nichtalbanerinnen reden so hat es keinen sinn...gfrage mich überhaupt warum es mich interessieren sollte wozu das ganze:sleepy2:es dreht sich immer um den gleichen keris=;

es ist auch nicht das thema hier

wünsche dir nette unterhaltung...viel spass noch hier::lol:

Ja, die Nicht-Albanerinnen werden auch die Albaner am Besten beurteilen können!! =)
Denn die ganzen Nicht-Albanerinnen hatten schon alle etwas mit den ganzen Albanern auf dieser Welt und das Fazit von dem ganzen "billigem Rumgemache" war, dass ALLE ALBANER UNTREU SIND!!:toothy4:
Sonst gehts dir gut??? :toothy4:

hier gibt es genug User die viiiiel läünger hier sind als du und konnten sich kein richtiges bild von mir machen,,übers internet kann man über man kein urtelit haben..das solltest du wissen::wink:

und du willst mir sagen dasx du dir ein bild von mir gemacht hast..[smilie=to funny.gi:

junge gehe dir ein runterholen::wink:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Boah jetzt warst du aber cool! :app::app::app::app::app::app::app::app:

Das kann meine Freundin für mich übernehmen, wenn du weisst was ich mein!

Wenn ich jetzt auf pingelich mache, sage ich, dass sie nicht serbisch sondern bosnisch singt :mrgreen:

Zurück
Oben