L
Leila
Guest
nein das am allerwenigsten::: wozu?, keine lust auf streit, bin net streitsöchtigwillst du dich jetzt mit mir streiten leila???
nein das am allerwenigsten::: wozu?, keine lust auf streit, bin net streitsöchtigwillst du dich jetzt mit mir streiten leila???
nein das am allerwenigsten::: wozu?, keine lust auf streit, bin net streitsöchtig
Jaaa, klar. Alle Frauen tanzen nach der Pfeife des Mannes, außer die liebe, selbstbewusste, eigenständige und westlich eingestellte Leila. Die lässt nach ihrer Pfeife tanzen!! :toothy4:mir gehts super:
und die nichtalbanerinner nehmen die Albaner meist nur in schutz ist normal: bleibt deren nichts naderst übrig, und die nichtalbanerinnen sagen msit auch die warheit
Dir bleibt auch ncihts anderes übrig als ihn in schutz zu nehmen: du kust es nach dme seine pfeife tanzen::
so jetzt lieben mädchen, lasse dir ncihst von dem männern einreden:, nicht zuviel vertrauen mädel:
und noch viel spass hier im forum:
leila ich habe dir nicht gesagt was du tun sollst, ich habe dich um etwas gebeten, das ist ein unterschied. und bihorac war einsichtig und du fühltest dich angegriffen.
und du machst mit catty dasselbe was du für dich selbst nicht haben willst, du sagst ihr was sie tun soll!!
Jaaa, klar. Alle Frauen tanzen nach der Pfeife des Mannes, außer die liebe, selbstbewusste, eigenständige und westlich eingestellte Leila. Die lässt nach ihrer Pfeife tanzen!! :toothy4:
Ja, klar!!du verdrest deutlich die sachen
es hieß nich alle Frauen, sondern bestimmte frauen, war rede von Albanerinnen :
Katty dir hat schon jemand mal egsgt das du sachen verdeehst darum kommt man mit dir schwer am rande wie ein Fass ohne den Boden..:
iCH UND DU SIND SEEEHR VERSCHIEDEN Personen, habe füllig verschiedene Einstellungen und Meinungen und das zum großen glück
also und nochmals viel spass hier:
Gruß:
Ja, klar!!
Stimmt ja. Wie solls auch anders sein - die zurückgeblieben, rückständigen, ungebildeteten, nicht westlich-demokratisch eingestellten, sich unterdrücken lassenden Albanerinnen sind gemeint!!
Außerdem ist es schon ziemlich behindert von dir zu hören, dass ich die Sachen verdrehen würde, wenn du diejenige bist, die der dt. Sprache nicht ansatzweise mächtig ist und deine Gehirnkapazität und Aufnahmefähigkeit sowie dein Verständnis sehr zu Wünschen übrig lassen!!
Ja, so reagieren die kleinen Kinder, wenn sie wissen, dass der Gegenüber ihnen verbal und intellektuell um Weiten überlegen ist!![/B]
=;:kermit::kermit: :sleepy2:
Ja, so reagieren die kleinen Kinder, wenn sie wissen, dass der Gegenüber ihnen verbal und intellektuell um Weiten überlegen ist!!
:toothy4:
Aber ich versteh das schon. Du machst nämlich deinem Ruf hier im Balkanforum durch solche Beiträge alle Ehre!! =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen