doener-sellerie
Top-Poster
guten tag!
Miss-Albania schrieb:Hahahadu kommst auf Ideen.
Gute Nacht, King.![]()
king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:Hahahadu kommst auf Ideen.
Gute Nacht, King.![]()
ich bin der beste stimmts baby?
Miss-Albania schrieb:king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:Hahahadu kommst auf Ideen.
Gute Nacht, King.![]()
Nein, du bist eingebildet und zu sehr von der eigenen Person überzeugt. :roll:
Nein man, ich mach nur Spaß.(Du nimmst das sonst wieder ernst und heulst rum warum ich dich hassen würde.)
Und noch ein "Guten Tag, King" an Dich.
king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:Hahahadu kommst auf Ideen.
Gute Nacht, King.![]()
Nein man, ich mach nur Spaß.(Du nimmst das sonst wieder ernst und heulst rum warum ich dich hassen würde.)
Nenn mich führer
ach ich bin nie eingeschnappt ich mache immer nur spaß baby egal was du schreibst das ist für mich wie ein gedischt![]()
![]()
Miss-Albania schrieb:king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:Hahahadu kommst auf Ideen.
Gute Nacht, King.![]()
Nenn mich führer
ach ich bin nie eingeschnappt ich mache immer nur spaß baby egal was du schreibst das ist für mich wie ein gedischt![]()
![]()
Hahahaha du bist bekloppt.
Aber deine Signatur ist geil. Gefällt mir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen