Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

selos gute nacht thread..

Nenn mich nicht shpirt. Und Perle des Mondes auch nicht, auch wenn es sich schön anhört. :oops: Ich möchte PRINZESSIN genannt werden. Und dich will ich KING nennen. 8)

Miss-Albania schrieb:
Nenn mich nicht shpirt. Und Perle des Mondes auch nicht, auch wenn es sich schön anhört. :oops: Ich möchte PRINZESSIN genannt werden. Und dich will ich KING nennen. 8)

asbgelehnt ich nenn dich prinzessin und du mich führer ist das ein kompromiss oder wie oder was?

Jooooo ich will dich nicht Führer nennen. Das klingt so gefährlich und als wärst du grausam. Und King klingt als wärst du edel und mächtig, aber nur im positiven Sinne. :wink:

Miss-Albania schrieb:
Jooooo ich will dich nicht Führer nennen. Das klingt so gefährlich und als wärst du grausam. Und King klingt als wärst du edel und mächtig, aber nur im positiven Sinne. :wink:

ich bin wirklich grausam glaub mir kannst die türken die ich verprügelt habe fragen also nenn mich führer

Nein King, bist du nicht. Ich wette du bist ganz harmlos. Also ich werde dich nicht Führer nennen, das kanns du vergessen. Du bist und bleibst für mich KING!

Zurück
Oben