Taulle
Gesperrt
Miss-Albania schrieb:Anderes bleibt dir auch nicht übrig, als nur davon zu träumen. 8)
Jaja, das hat prishtinase auch gesagt.
8)
bis zum heutigen Tage an.
Miss-Albania schrieb:Anderes bleibt dir auch nicht übrig, als nur davon zu träumen. 8)
Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Anderes bleibt dir auch nicht übrig, als nur davon zu träumen. 8)
Jaja, das hat prishtinase auch gesagt.
8)
bis zum heutigen Tage an.
king-selo schrieb:tauli mach meine girls nicht an hör auf in mein territorium zu pissen 8)
Kosova-Kusho schrieb:so, geht jetzt kastravec schütteln und ab ins bett 8)
Taulant schrieb:king-selo schrieb:tauli mach meine girls nicht an hör auf in mein territorium zu pissen 8)
Ja, die ist mir bisschen zu frech.
Kosova-Kusho schrieb:so, geht jetzt kastravec schütteln und ab ins bett 8)
Miss-Albania schrieb:Taulant schrieb:king-selo schrieb:tauli mach meine girls nicht an hör auf in mein territorium zu pissen 8)
8)
Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Taulant schrieb:king-selo schrieb:tauli mach meine girls nicht an hör auf in mein territorium zu pissen 8)
8)
Aber dass macht dich auch zugleich sexy 8) grrr
Miss-Albania schrieb:Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Taulant schrieb:king-selo schrieb:tauli mach meine girls nicht an hör auf in mein territorium zu pissen 8)
8)
Aber dass macht dich auch zugleich sexy 8) grrr
8)
(Ich sage nichts mehr, das ist die einzige Erwiderung auf deine Anmache :arrow: 8) )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen