Miss-Albania
Balkanspezialist
Ach ja, Naten e mire King.
Miss-Albania schrieb:Ach ja, Naten e mire King.
Miss-Albania schrieb:Nein King, bist du nicht. Ich wette du bist ganz harmlos. Also ich werde dich nicht Führer nennen, das kanns du vergessen. Du bist und bleibst für mich KING!
Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Ach ja, Naten e mire King.
Halt die Klappe und küss mich.
king-selo schrieb:Miss-Albania schrieb:Nein King, bist du nicht. Ich wette du bist ganz harmlos. Also ich werde dich nicht Führer nennen, das kanns du vergessen. Du bist und bleibst für mich KING!
okey dann haben wir uns nix mehr zu sagen
Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Ach ja, Naten e mire King.
Miss-Albania schrieb:Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Ach ja, Naten e mire King.
Nö 8)
Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Ach ja, Naten e mire King.
Nö 8)
Ok, aber dann musst du mir nicht wieder diese vielen PN's schreiben mit deinen Fotos. 8)
Miss-Albania schrieb:Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Ach ja, Naten e mire King.
Nö 8)
Ok, aber dann musst du mir nicht wieder diese vielen PN's schreiben mit deinen Fotos. 8)
Und wovon träumst du nachts so?
Nee warte, ich wills gar nicht wissen. :roll:
Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Taulant schrieb:Miss-Albania schrieb:Ach ja, Naten e mire King.
Nö 8)
Und wovon träumst du nachts so?
Nee warte, ich wills gar nicht wissen. :roll:
von deinen Fotos, welche du mir geschickt hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen