Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe in der deutschen Fußballnationalmanschaft

seit ihr dumm??

der junge ist ein bosnsicher Serbe er ist in Banja Luka geboren, wieso er nicht für die Serben spielt ist klar, er wude vom DFB so scnell wie möglich zu einem Länderspiel gebeten, als er dasgetan hatte war oder ist er für andere Nationen gesperrt ;-) sprich er kann nicht mehr für diese spielen..

bosnischer serbe.. hatte er sogar mal gemeint...

Nein nein ich haben mir sagen lassen das er für Serbien spielen wollte unsere ihn aber nicht nehmen wollten damals vor 2 Jahren oder so. Kann das ein BFler bezeugen oder hat er davon auch schon gehört?

Der ist ein bosnischer Kroate schaut euch den Namen an welcher Serbe heisst schon Marin und Marko ist auch eher kroatisch.

Natürlich lebten um Banja Luka auch Kroaten die im Krieg geflüchtet sind.

marko marin ist serbe, der hatte die entscheidung zwischen serbien und deutschland, wie soll er kroate dann sein?

außerdem ist das keine tragödie um marin, serbien hat im MF genug gute sspieler, würde im als einzigsten als evtlen nachfolger von stankovic sehen

seit ihr dumm??

der junge ist ein bosnsicher Serbe er ist in Banja Luka geboren, wieso er nicht für die Serben spielt ist klar, er wude vom DFB so scnell wie möglich zu einem Länderspiel gebeten, als er dasgetan hatte war oder ist er für andere Nationen gesperrt ;-) sprich er kann nicht mehr für diese spielen..

bosnischer serbe.. hatte er sogar mal gemeint...

Er hatte das angebot für die bosnische NM oder serbische NM zu spielen....aber er wollte umbedingt für die deutsche NM spielen, hatte zuvor ja auch in den vers. Jugend NM gespielt.

Für ihn stand nie eine andere NM außer Deutschland.An seinen 18 Geburtstag hatte er auch sein bosnischen Pass abgegeben, weil bis zum 18 Lebensjahr in der BRD doppelte Staatsangehörigkeiten erlaubt sind.

Aber in Banja Luka ist er nicht geboren....Maradona.

Er hatte das angebot für die bosnische NM oder serbische NM zu spielen....aber er wollte umbedingt für die deutsche NM spielen, hatte zuvor ja auch in den vers. Jugend NM gespielt.

Für ihn stand nie eine andere NM außer Deutschland.An seinen 18 Geburtstag hatte er auch sein bosnischen Pass abgegeben, weil bis zum 18 Lebensjahr in der BRD doppelte Staatsangehörigkeiten erlaubt sind.

Aber in Banja Luka ist er nicht geboren....Maradona.

Ich habe immernoch Deutsch und Slowenischen Pass heisst das jetzt eins ist ungültig weil ich älter als 18 bin?

marko marin ist serbe, der hatte die entscheidung zwischen serbien und deutschland, wie soll er kroate dann sein?

außerdem ist das keine tragödie um marin, serbien hat im MF genug gute sspieler, würde im als einzigsten als evtlen nachfolger von stankovic sehen

Nirgendwo ist geklärt ob er Serbe ist. Sein Name ist mehr kroatisch als serbisch.

Ich habe immernoch Deutsch und Slowenischen Pass heisst das jetzt eins ist ungültig weil ich älter als 18 bin?

Soweit ich weiß muss man zu seinen 18 Lebensjahr sich für eine Nationalität entscheiden...wie das jetzt in Austria oder in der Schweiz ist, keine Ahnung.

Zurück
Oben