Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe in der deutschen Fußballnationalmanschaft

Der Gladbacher Marko Marin, der im gestrigen Spiel sein Debut feierte, soll für Serbien spielen. Der 18-jährige mit serbischen Eltern ist von Nationaltrainer Clemente beim Meridian-Cup beobachtet worden und soll für das nächste Spiel nominiert werden

Sogar unterstrichen WOW!!!

Jetzt denkt jeder User hier das seine Herkunft in Serbien liegt, von BiH steht da nix, aber habe gerade etwas dazu geschrieben, hoffentlich bist du meiner Meinung.

Jetzt denkt jeder User hier das seine Herkunft in Serbien liegt, von BiH steht da nix, aber habe gerade etwas dazu geschrieben, hoffentlich bist du meiner Meinung.

wenn du auch der meinung bist das jeder serbe der in bosnien geboren ist auch bosnier ist, jetzt nicht nur die liebe leudde sondern auch das andere gesocks, dann kann ich mit deiner meinung leben.....;)

Deine Eltern sind Bosnier und du lebst in Deutschland. Nach deiner Logik müsstest du ein Deutscher sein.

wenn du auch der meinung bist das jeder serbe der in bosnien geboren ist auch bosnier ist, jetzt nicht nur die liebe leudde sondern auch das andere gesocks, dann kann ich mit deiner meinung leben.....;)

Dafür setze ich mich doch ein.....Das wäre ein Traum wenn sich jeder orthodoxer Serbe in BiH, an erster Stelle als Bosnier sehen würde.Aber die RS betreibt eben keine bosnische Politik.

Deine Eltern sind Bosnier und du lebst in Deutschland. Nach deiner Logik müsstest du ein Deutscher sein.

Ich bin deutscher mit bosnischer Herkunft genau.

Ich denke so ist das auch vernünftig.Ich habe soviel von Deutschland...dann will ich es nicht verraten, und die Staatsangehörigkeit von BiH nehmen, obwohl ich dort nur Urlaub mache, und das Land liebe.Ich gehe auch wählen, arbeiten und halte mich an die Grundgesetze, so wie es auch sein muss.

Was ist er nun? Serbe oder Kroate?
Schätze mal, da er Belgrad, Ceca, Seka aleksic, Ana Ivanovic und Dokovic auf seiner HP erwähnt, ist er ein Serbe.

Zurück
Oben