Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbe in der deutschen Fußballnationalmanschaft

glaub das hab ich noch nie in mein leben erwähnt, obwohl ich deutschen pass hab, hier geboren bin...das du ein deutscher bist kannst doch keinen menschen auf der strasse erzählen, lachen doch alle und sagen "nö du bistn ausländer"
Da hast du völlig Recht. Laß mal einen Sudanesen mit deutschem Pass , Freitag Abend in einer brandenburgischen Kneipe einmarschieren. Was meinste wohl, was mit ihm passieren wird....Danke Deutschland;-)

meinste mich??? Spast! Bin seit ´92 in meinem jetztigen Betrieb tätig. Warst du da schon am Leben???

Genau damit sowas nicht passiert bin ich in Deutschland mit meinen deutschen Pass ein deutscher!!!

Mache ja zurzeit meine Ausbildung....und an den Tag als ich mein Vorstellungsgesräch hatte, haben die Chefs mich gefragt....so herr........sie sind ja deutscher Staatsbürger....sehen sie sich auch als deutscher???

Was denkst du was ich geantwortet habe?

p.s. warum beleidigst du??

Aber meiner Meinung braucht es noch ein paar Generationen, bis aus den Gastarbeiterkinder richtige Deutsche werden. Erstmal müssen sie anfangen, sich zu integrieren.

sorry, wollte nicht beleidigen;-)

OK...ich glaub jetzt kannst du mich einschätzen.:D

Was sagst du zu meinen vorherigen Post?

Was würdest du machen?

Würdest du sagen....ja ich habe den deutschen Pass, bin aber Kroate!

ich denke....das man dann weg vom Fenster ist.

OK...ich glaub jetzt kannst du mich einschätzen.:D

Was sagst du zu meinen vorherigen Post?

Was würdest du machen?

Würdest du sagen....ja ich habe den deutschen Pass, bin aber Kroate!

ich denke....das man dann weg vom Fenster ist.
Na klar ist man dann Deutscher. Würd ich ja auch machen. Es geht ja um Job. Nur ein primitiver Hornochse würde sagen: Nein ich liebe mein Vaterland...

Aber meiner Meinung braucht es noch ein paar Generationen, bis aus den Gastarbeiterkinder richtige Deutsche werden. Erstmal müssen sie anfangen, sich zu integrieren.

Sicher!!!

Heutzutage schaut jeder Geschäftsführer auf deinen Nachnamen, und denkt sich schon seine Sache!Und deswegen haben meine Geschäftsführer auch so eine Frage gestellt, sie wollten damit sehen wie ich zu Deutschland stehe.

Zurück
Oben