Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbe singt ...

Ihr dummen Opfer, dieses Lied gab es schon vor dem Krieg von Halid Beslic, hier wird es einfach nur von jemand anderen gesungen (in diesem Fall einem Serben und jetzt?)
Dass du absolut-relativ dahinter sofort serbische Propaganda sieht, verwundert mich ehrlich gesagt wenig:birdman:
Es steckt überhaupt keine nationalistische Idee dahinter, es war ja damals bei allen beliebt und wurde von allen gesungen
Aber vielleicht hätte dir das auch auffallen können, wenn du Serben muslimische Begriffe verwenden hörst wie "azro" oder "šeher":rolleyes:.

Ich liebe dieses Lied, es weckt immer die Lust in mir nach Bosnien zu fahren :D

YouTube - HALID BESLIC--SARAJEVO GRADE MOJ

Hier in Zagreb

YouTube - Halid Be?li? - Sarajevo (Zagreb)

Erkläre mal was ich gesagt habe, dass du reinschreiben darfst?
Regeln gelten auch für dich.

du hast selbst mal geschrieben , dass man das schreiben darf ... ich werde und kann dir das beweisen !!!

machen wir ein deal , wenn ich das finden sollte , so wirst du deinen admin-posten abgeben oder schreibst mir eine 2-seitige entschuldigung , wenn ich es nicht finden sollte , so darfst du mich gerne für 1 monat sperren !!! einverstanden ??

schreib mir nur , wie ich auf meine ältere beiträge zugreifen kann , denn man kann nur auf die letzten 20 seiten zugreifen ....

danke ...

Zurück
Oben