Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbe singt ...

hallo ...

was für ein scheiss beigeschmack wenn ein serbe ""sarajevo grade moj"" singt .. einfach nur ekelhaft ...

YouTube - Sako Polumenta - Luxembourg - Sarajevo Grade Moj

was meint ihr ?

viele menschen leben in sarajevo, egal welcher nationalität. für jeder dieser menschen ist sarajevo ihre stadt.

du bist das einzig ekelhafte stück nazischeisse hier. zu wissen das leute wie du nicht sofort erschossen werden oder lebenslang in arbeitslager gesteckt, hat einzig und allein einen scheiss beigeschmack.

ICH WILL VIELES ; KANNST DU MIR WAS SERBISCHES BESORGEN ??

er ist ein serbischer montenegriner ... was verstehst du daran nicht ?

Sako Polumenta ist ein Moslem aus Bijelo Polje!::lol: Vor einigen Jahren behauptete er auch er hätte italienische Vorfahren!

Ich würde sagen, dieser Thread war ein dickes, fettes und klassisches Eigentor!!!

Zu geil!::lol::app:

Scheiße Vatrena war schneller!

Aber dadurch ist ja das Thema geklärt!
Da Sako Moslem ist, darf es ja über die muslimische Stadt Sarajevo singen!!

Jap der Typ is n Sandzo, der mal ekavski und mal ijekavski singt...und selbst wenn er Serbe wäre, dürfte er Sarajevo besingen, es gibt genügend nicht-muslimische Sarajlijas die die Stadt lieben...:icon_smile:

Jeder hat das Recht dazu...

Jap der Typ is n Sandzo, der mal ekavski und mal ijekavski singt...und selbst wenn er Serbe wäre, dürfte er Sarajevo besingen, es gibt genügend nicht-muslimische Sarajlijas die die Stadt lieben...:icon_smile:

Jeder hat das Recht dazu...

Genau so ist es richtig...!!! egal an was ihr glaubt, ihr seit alles Brüder und Schwestern..man sollte aus Kriegen lernen und sie nicht benutzten um weiter auseinander zu driften....leider gibt es viele Kinder die diese Tatsache nutzen.....MFG

is ja geil! absolut-relativ wollte hier provozieren so das sich alle gegenseitig die köppe einschlagen und jetzt sind alle gegen ihn! heheheheh

@a-r beim nächsten mal vielleicht:birdman:

echt geilo! das nenn ich mal balkanischer zusammenhalt:app:;)

Zurück
Oben