Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbe singt ...

Am besten schreibt "ihr bösen, blöden, unzivilisierten Serben" hier einfach garnix mehr rein, weil's eh ein verschissener Thread ist, und dazu dienen soll, sich hier aufzuführen wie der letzte Dreck, um dann anschliessend über Kleinigkeiten zu triumphieren.

absolut-relativ, Chapeau, reife Leistung.

Und denk dran, schreib es

genau so gross (72).

Am besten schreibt "ihr bösen, blöden, unzivilisierten Serben" hier einfach garnix mehr rein, weil's eh ein verschissener Thread ist, und dazu dienen soll, sich hier aufzuführen wie der letzte Dreck, um dann anschliessend über Kleinigkeiten zu triumphieren.

genau so gross (72).

erkläre das dem ivo und nicht mir !!! denn ich habe den ausdrücklich mal gefragt , ob ich das schreiben darf und er sagte JA !! von daher mRSSSS

biba

genau so gross (72).

tja die frau hat recht also hade tschüß und viel spaß euch noch in diesem provo-tread!

leckt mich leute ich geh nach hause:birdman:

Ich erkläre genau einen feuchten Furz, Ivo ist genug reif & intelligent, um auch ohne meine Erklärungen auszukommen, wohlverstanden. Aber mit dir diskutier ich ned weiter, da du deinen Ton nicht angemessen behalten konntest. Bei allem Respekt, aber solche Ausfälle hätte ich auch von dir nicht erwartet. So, nun geniess deine heroische Tat, deinen siegesgeschwängerten Moment, und möge es noch lange so bleiben.
Herzlichst,
M.

Ich erkläre genau einen feuchten Furz, Ivo ist genug reif & intelligent, um auch ohne meine Erklärungen auszukommen, wohlverstanden. Aber mit dir diskutier ich ned weiter, da du deinen Ton nicht angemessen behalten konntest. Bei allem Respekt, aber solche Ausfälle hätte ich auch von dir nicht erwartet. So, nun geniess deine heroische Tat, deinen siegesgeschwängerten Moment, und möge es noch lange so bleiben.
Herzlichst,
M.

du als mod solltest schon etwas neutraler agieren , diese reife solltest du dir noch in albanien holen gehen , wünsche dir viel spass dabei !!!

hab nie erwartet , dass du mit mir diskutieren sollst

in diesem sinne

tung

auch die serben haben das singen als hobby,gleich nach morden.:D

und bei dir liegt die dummheit wohl in den Genen .

also ich finde auch das so ein skandalöses Video von einem Serben , der wohl seiner HeimatStadt Sarajevo ,eine Lied widmet .Sehr sehr Skanalös ist. :rolleyes:

maaa einfach nur lächerlich was ihr hir veranstaltet.

gruß

Zurück
Oben