Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbe singt ...

is ja geil! absolut-relativ wollte hier provozieren so das sich alle gegenseitig die köppe einschlagen und jetzt sind alle gegen ihn! heheheheh

@a-r beim nächsten mal vielleicht:birdman:

echt geilo! das nenn ich mal balkanischer zusammenhalt:app:;)

als wäre es schwer euch gegenseitig zu provozieren damit ihr eure tastaturen misshandelt.:rolleyes:

die rs gehört abgeschaft,ist sowieso ein auf völkermord basierendes objekt.:birdman:

natürlich hetzt du! Genauso wie dieser Thread ein Hetzthread ist der nur leider etwas misslungen ist!

Versuchst du gerade die Situation zu retten und auf die RS überzuschwenken?

hetzen würde ich nur,wenn ich etwas schlechtes über die rs erfinden würde.
aber das was ich sage,wurde von der ganzen welt als völkermord anerkannt,somit hetze ich nicht sondern sage meine meinung.

die rs gehört abgeschafft fertig punkt aus.

und über sarajevo darf jeder singen.:toothy4:

hetzen würde ich nur,wenn ich etwas schlechtes über die rs erfinden würde.
aber das was ich sage,wurde von der ganzen welt als völkermord anerkannt,somit hetze ich nicht sondern sage meine meinung.

die rs gehört abgeschafft fertig punkt aus.

und über sarajevo darf jeder singen.:toothy4:

Und was hat das in diesem Thread zu suchen?

Mal abgesehen davon das die RS durch Dayton entstand und den Vertrag alle drei Kriegsparteien unterschrieben haben!

Bleib also beim Thema oder lass es ganz!

Und was hat das in diesem Thread zu suchen?

Mal abgesehen davon das die RS durch Dayton entstand und den Vertrag alle drei Kriegsparteien unterschrieben haben!

Bleib also beim Thema oder lass es ganz!

was hätte man tun sollen damals beim daytonvertrag,die armen bosnier mussten doch unterschreiben ,sonst hätte das morden nie aufgehört.
ihr werdet die rs nie rechtfertigen können,nie und niemmer.

was singt er den über sarajevo??:toothy4:

Zurück
Oben