Lllokummearra
Balkanspezialist
Zumindest kann man nachvollziehen, wieso Blacksea keine Lust mehr aufs BF hat.
pederuHey mali, dodji malo blize pa nize....
also ich muss hier eingreifen.das ständig die religion genutzt wird um uns balkaner auseinander zu bringen ist echt schändlich.benutzt euren verstand so wie ich es tue.ihr wisst das faschismus der tod des guten nationalismus bedeutet.cccc oliver
Žarnoski;4174121 schrieb:Sehe ich auch so CCCC Oliver.....aber sollten wir orthodoxen Brüder nicht eine Vorzeige-Rolle speielen um religiöse Toleranz zu vermitteln? Ich denke die Muslime können echt viel von uns lernen.
CCCC Dragoljub
Brudi, ich dachte du bist Muslim ?
Žarnoski;4174129 schrieb:Wie kommst du auf den Blödsinn?
Ich bin Sohn des ehemaligen Mitglied des Patriarchenamts aus dem Klosten St.Jovan Bigorski in Mazedonien.....
Sehe ich auch so CCCC Oliver.....aber sollten wir orthodoxen Brüder nicht eine Vorzeige-Rolle speielen um religiöse Toleranz zu vermitteln? Ich denke die Muslime können echt viel von uns lernen.
CCCC Dragoljub
lass die cccc weg sonst kündige ich dir auch die freundschaft......:gelbekarte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen