Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben besuchen das zerstörte Friedhof in Mitrovica

zarnoski du bist mein bruder.du bist standhaft und besitzt ehrgefühl.allissa sieht das viel zu streng mit den cccc.völlig übertrieben.ich mag sie trotzdem und habe nichts gegen sie.cccc oliver

Žarnoski;4174139 schrieb:
Tc...willst mir die Freundschaft kündigen wegen meinen heiligen pravoslawischen name?......Oliver hatte recht.....

Žarnoski;4174129 schrieb:
Wie kommst du auf den Blödsinn?
Ich bin Sohn des ehemaligen Mitglied des Patriarchenamts aus dem Klosten St.Jovan Bigorski in Mazedonien.....

Žarnoski;4174121 schrieb:
Sehe ich auch so CCCC Oliver.....aber sollten wir orthodoxen Brüder nicht eine Vorzeige-Rolle speielen um religiöse Toleranz zu vermitteln? Ich denke die Muslime können echt viel von uns lernen.
CCCC Dragoljub

Žarnoski;4174146 schrieb:
Beschwere dich bei meinem Patriarchen....er meinte das dieser Name mich zu einem furchtlosen Menschen machen wird.....
Бога и Македонија

ljubim te, brate :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Bitte erspare mir dein dummes Gelaber es nervt wirklich. Ich hab einen guten Vorschlag , du schreibst nicht mehr in meinen Thread`s und ich nicht in deinen, versprochen. OK???
Deine Sprüche nerven einfach, Sorry

Der Thread kann geschlossen werden.

Du bist vom Charakter her ein sehr unstabiler Mensch. Auf die Antworten deiner Provokationen weißt du dich nicht anderes zu wehren außer über Muslime zu hetzen, dann flüchtest du dich in kranken Verschwörungstheorien und spammst deinen eigenen Thread voll und jetzt willst du, dass dein Thread geschlossen wird, weil der Druck auf dich zu groß wird? Lächerlicher Schlappschwanz.

Bitte erspare mir dein dummes Gelaber es nervt wirklich. Ich hab einen guten Vorschlag , du schreibst nicht mehr in meinen Thread`s und ich nicht in deinen, versprochen. OK???
Deine Sprüche nerven einfach, Sorry

Der Thread kann geschlossen werden.

Hoho was seh ich da, Angebot DAS abgelehnt!

Zurück
Oben