Allissa
BOSANSKA BOSANKA
nicht wegen dem namen.....obwohl der bescheuert istTc...willst mir die Freundschaft kündigen wegen meinen heiligen pravoslawischen name?......Oliver hatte recht.....
wegen den CCCC
nicht wegen dem namen.....obwohl der bescheuert istTc...willst mir die Freundschaft kündigen wegen meinen heiligen pravoslawischen name?......Oliver hatte recht.....
nicht wegen dem namen.....obwohl der bescheuert ist
wegen den CCCC
ja, meine schwäche ist das ich so extrem bin.zarnoski du bist mein bruder.du bist standhaft und besitzt ehrgefühl.allissa sieht das viel zu streng mit den cccc.völlig übertrieben.ich mag sie trotzdem und habe nichts gegen sie.cccc oliver
Žarnoski;4174139 schrieb:Tc...willst mir die Freundschaft kündigen wegen meinen heiligen pravoslawischen name?......Oliver hatte recht.....
Žarnoski;4174129 schrieb:Wie kommst du auf den Blödsinn?
Ich bin Sohn des ehemaligen Mitglied des Patriarchenamts aus dem Klosten St.Jovan Bigorski in Mazedonien.....
Žarnoski;4174121 schrieb:Sehe ich auch so CCCC Oliver.....aber sollten wir orthodoxen Brüder nicht eine Vorzeige-Rolle speielen um religiöse Toleranz zu vermitteln? Ich denke die Muslime können echt viel von uns lernen.
CCCC Dragoljub
Žarnoski;4174146 schrieb:Beschwere dich bei meinem Patriarchen....er meinte das dieser Name mich zu einem furchtlosen Menschen machen wird.....
Бога и Македонија
werde nicht frech olivermir gefällt das mit dem extremen.solche frauen sind die besten,besonders im liebesleben.cccc oliver
Bitte erspare mir dein dummes Gelaber es nervt wirklich. Ich hab einen guten Vorschlag , du schreibst nicht mehr in meinen Thread`s und ich nicht in deinen, versprochen. OK???
Deine Sprüche nerven einfach, Sorry
Der Thread kann geschlossen werden.
Bitte erspare mir dein dummes Gelaber es nervt wirklich. Ich hab einen guten Vorschlag , du schreibst nicht mehr in meinen Thread`s und ich nicht in deinen, versprochen. OK???
Deine Sprüche nerven einfach, Sorry
Der Thread kann geschlossen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen