Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serben = blind

Secondos schrieb:
können die admins bitte diese bilder aus der galerie entfernen!!!! :evil:

voll daneben von allen - man kan sich auf nationaler ebene beleidigen, kann eigentlich sehr lustig sein da man keinen realen bezug dazu hat. aber sobald bilder ins spiel kommen, wird das ganze schon pervers, da ein visueller bezug geschaffen wird!! :?

ja pervers was erwaretst du von mir? soll ich nichts machen und er soll 1000 bilder posten??

Naser_Oric- schrieb:
Secondos schrieb:
können die admins bitte diese bilder aus der galerie entfernen!!!! :evil:

voll daneben von allen - man kan sich auf nationaler ebene beleidigen, kann eigentlich sehr lustig sein da man keinen realen bezug dazu hat. aber sobald bilder ins spiel kommen, wird das ganze schon pervers, da ein visueller bezug geschaffen wird!! :?

ja pervers was erwaretst du von mir? soll ich nichts machen und er soll 1000 bilder posten??

dachte an alle, einschliesslich ALLEN!!! :wink:

eigentlich sprach ich die admins an, denn von euch ALLEN ist auch nicht allzuviel zu erwarten! :? :lol:

Naser_Oric- schrieb:
weisst du was du missgeburt sprich mich nicht mehr an ich weiss jetzt wer der grösste Cetnik im forum ist das bist du . alles schlechte was du mir wünschst hoffe ich das deiner familie passiert und jetzt cao. was den rambo im internet angeht habe ich kein problem damit wenn du lust hast das wir uns prügeln jederzeit . du bist nur ein blinder huhn der nichts drauf hat ein loser bist du für dich ist alles serbisch das was ich am geilsten fand zb auf unseren wappen gibt es 3 lilien auf einer seite und 3 auf der andere das soll ja bedeuten das es serbisch ist dann ist der alte englische wappen auch serbisch ? den dort gibt es auch 3 lilien.ich erwähne jasenovac und das werde ich immer wieder erwähnen aber du bist immernoch eine missgeburt die noch nicht versteht warum ich das tue wie traurig dein leben sein muss um so blind zu sein

дабог да цркао, ти си овде највечи кретену :!: ту се смејес око јасеновца а хочеш да живиш у добоју :!: мммммммммрррррррршшшшшшшш

neboj se ja necu crknit to ce se tebi danas desiti auto ce te pregazit a kreten ti je stari. was jasenovac angeht ich sage es nochmal wer srebrenica erwähnt der wird immer wieder etwas über jasenovac hören .

Naser_Oric- schrieb:
weisst du was du missgeburt sprich mich nicht mehr an ich weiss jetzt wer der grösste Cetnik im forum ist das bist du . alles schlechte was du mir wünschst hoffe ich das deiner familie passiert und jetzt cao. was den rambo im internet angeht habe ich kein problem damit wenn du lust hast das wir uns prügeln jederzeit . du bist nur ein blinder huhn der nichts drauf hat ein loser bist du für dich ist alles serbisch das was ich am geilsten fand zb auf unseren wappen gibt es 3 lilien auf einer seite und 3 auf der andere das soll ja bedeuten das es serbisch ist dann ist der alte englische wappen auch serbisch ? den dort gibt es auch 3 lilien.ich erwähne jasenovac und das werde ich immer wieder erwähnen aber du bist immernoch eine missgeburt die noch nicht versteht warum ich das tue wie traurig dein leben sein muss um so blind zu sein

ja ich bin ein cetnik du vogel...ich liebe mein land und bin für den könig....und dich vogel würd ich gern mal über ne klinge springen lassen :roll: um es mal in deinen worten zu sagen........ich habe deiner familie nix gewünscht und schon gar nicht böses aber dir wünsch ich nen arschvirus das du flitze kacke hast bis an dein lebensende du scheintote bogumilische tempelhure :!: und jetzt geh dich im klo auf die bilder von jasenovac befriedigen aber vergiss nicht die klobürste danach zu waschen .......

Zurück
Oben