Naser_Oric-
Gesperrt
Denny schrieb:Naser_Oric- schrieb:cipiripi schrieb:Naser_Oric- schrieb:cipiripi schrieb:Solange mann über Bosniakische Opfer trauert, ihnen Dänkmähler widmet und in den Medien ihr Schicksal zeigt, wärend man Serbische Zivisten-Opfer einfach nirgends erwähnt, und alle Serben strikt als Aggressoren darstellt wird es in EX-YU keinen Frieden bzw. friedliches Zusammenleben geben !
hoi mothafucka wieso haben alle Bosnische zeitungen die toten Serben aus Sarajevo erwähnt?kannst du mir das mal erklären? wir geben wenigstens unsere fehler zu aber was tut ihr leugnet es weiter obwohl schon alles bewiesen wurde
Das sehe ich anders!
So und jetzt geh deiner Mama den Damenbart rasieren!
was siehst du anders ? das ich deiner mama ein cumshot verpasst habe? oder das du eine arschgeburt bist? ich habe dich ganz normal gefragt du hund wieso werden die serbischen opfer in unseren zeitungen erwähnt? und in euren propagnda zeitungen nur gelogen wird obwohl das alles schon längst bewiesen wurde . wie ich weis lebst du auch in der schweiz du abfall ich du und rs lika sollten uns mal treffen bitte schick mir eine pm wo und wann wir uns treffen damit wir endlich das problem lösen
So dumme nuzlose poust können auch nur von dir kommen.
genau man und so intelligente posts wie die oben können nur von serben kommen