Naser_Oric-
Gesperrt
Jastreb schrieb:ICH BIN DAFÜR DAS EIN ADMIN DIESE PERVERSEN BILDER LÖSCHT!!!!
können wir machen aber die deines landsmann auch
Jastreb schrieb:ICH BIN DAFÜR DAS EIN ADMIN DIESE PERVERSEN BILDER LÖSCHT!!!!
Naser_Oric- schrieb:RSK-Lika schrieb:was ist den naser besser, er postet hier bilder von einem ustasa aus dem 2.weltkrieg der einen abgehackten serbischen kopf in der hand hält, und sagt: jasenovac war verdient, ich bin der ustasa auf dem bild :arrow: sehr geschmackslos, aber eben.. immer sind andere schuld :roll:
aha so so aber wieso sagt der Naser das und wieso postet er die bilder?
RSK-Lika schrieb:Naser_Oric- schrieb:RSK-Lika schrieb:was ist den naser besser, er postet hier bilder von einem ustasa aus dem 2.weltkrieg der einen abgehackten serbischen kopf in der hand hält, und sagt: jasenovac war verdient, ich bin der ustasa auf dem bild :arrow: sehr geschmackslos, aber eben.. immer sind andere schuld :roll:
aha so so aber wieso sagt der Naser das und wieso postet er die bilder?
zbog mene :?:
cipiripi schrieb:Solange mann über Bosniakische Opfer trauert, ihnen Dänkmähler widmet und in den Medien ihr Schicksal zeigt, wärend man Serbische Zivisten-Opfer einfach nirgends erwähnt, und alle Serben strikt als Aggressoren darstellt wird es in EX-YU keinen Frieden bzw. friedliches Zusammenleben geben !
Naser_Oric- schrieb:cipiripi schrieb:Solange mann über Bosniakische Opfer trauert, ihnen Dänkmähler widmet und in den Medien ihr Schicksal zeigt, wärend man Serbische Zivisten-Opfer einfach nirgends erwähnt, und alle Serben strikt als Aggressoren darstellt wird es in EX-YU keinen Frieden bzw. friedliches Zusammenleben geben !
hoi mothafucka wieso haben alle Bosnische zeitungen die toten Serben aus Sarajevo erwähnt?kannst du mir das mal erklären? wir geben wenigstens unsere fehler zu aber was tut ihr leugnet es weiter obwohl schon alles bewiesen wurde
cipiripi schrieb:Naser_Oric- schrieb:cipiripi schrieb:Solange mann über Bosniakische Opfer trauert, ihnen Dänkmähler widmet und in den Medien ihr Schicksal zeigt, wärend man Serbische Zivisten-Opfer einfach nirgends erwähnt, und alle Serben strikt als Aggressoren darstellt wird es in EX-YU keinen Frieden bzw. friedliches Zusammenleben geben !
hoi mothafucka wieso haben alle Bosnische zeitungen die toten Serben aus Sarajevo erwähnt?kannst du mir das mal erklären? wir geben wenigstens unsere fehler zu aber was tut ihr leugnet es weiter obwohl schon alles bewiesen wurde
Das sehe ich anders!
So und jetzt geh deiner Mama den Damenbart rasieren!
cipiripi schrieb:Naser_Oric- schrieb:cipiripi schrieb:Solange mann über Bosniakische Opfer trauert, ihnen Dänkmähler widmet und in den Medien ihr Schicksal zeigt, wärend man Serbische Zivisten-Opfer einfach nirgends erwähnt, und alle Serben strikt als Aggressoren darstellt wird es in EX-YU keinen Frieden bzw. friedliches Zusammenleben geben !
Das sehe ich anders!
Stimmt wir haben nie eine entschuldigung für die toten Zivilisten erhalten, Tadic hat sich wennigstens entschuldigt, wennigstens ein Schritt in die richtige richtung!
Naser_Oric- schrieb:cipiripi schrieb:Naser_Oric- schrieb:cipiripi schrieb:Solange mann über Bosniakische Opfer trauert, ihnen Dänkmähler widmet und in den Medien ihr Schicksal zeigt, wärend man Serbische Zivisten-Opfer einfach nirgends erwähnt, und alle Serben strikt als Aggressoren darstellt wird es in EX-YU keinen Frieden bzw. friedliches Zusammenleben geben !
Das sehe ich anders!
was siehst du anders ? das ich deiner mama ein cumshot verpasst habe? oder das du eine arschgeburt bist? ich habe dich ganz normal gefragt du hund wieso werden die serbischen opfer in unseren zeitungen erwähnt? und in euren propagnda zeitungen nur gelogen wird obwohl das alles schon längst bewiesen wurde . wie ich weis lebst du auch in der schweiz du abfall ich du und rs lika sollten uns mal treffen bitte schick mir eine pm wo und wann wir uns treffen damit wir endlich das problem lösen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen