Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serben = blind

Monte-Grobar schrieb:
Denny schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Hörts doch mal bitteeee auf mit dem gelaberrrrrrrrrr...

opa dje si crno gorac hehe was machst du denn noch hir drin?

Kann net schlafen...und wollt ma gucken was ihr so herumtreibt :mrgreen:

Ich bin gerade nach hause gekommen hehe war bei meiner kleinen feinen hehe taj und wolte auch noch schnell rein schauen aber zu viel hass hir drin unötige provotionen und unötige wut ausbrüche und beleidigungen gehe nun schlafen wünsche noch ne gute nacht euch beiden. Oric gehe auch schlafen du bist wider auf 180 kühl ein wennig deine Nerven bis morgen. laku noc

Naser_Oric- schrieb:
Jastreb schrieb:
ICH BIN DAFÜR DAS EIN ADMIN DIESE PERVERSEN BILDER LÖSCHT!!!!

können wir machen aber die deines landsmann auch

Ich habe die Bilder allgemein gemeint und damit DJORDJE UND DICH! Mit Hilfe von Kriegsopfern in einem "privaten Konflikt" zu provuzieren finde ich echt arm! Da gibt es genug andere Möglichkeiten... Aber nicht auf diese primitive, geschmackslose und respektlose Art!

dobbalija ti si picketina jedna...du vergleichst den tot an mehreren hundert tausend in jasenovac überwiegend zivillisten mit dem tot in srebrenica ..erwähnst aber nichtmal die toten serben um srebrenica ..lallst die ganze zeit von leugnen der serben ..tust aber selber alle serbischen opfer leugnen oder als verdient bezeichnen auch wenn es sich um serbische kinder handelt.....du labberst die serben würden dies leugenen in den medien soweit ich weiss hängen überall in serbien plakate über srebrenica (das sie beschmiert werden heisst nicht das alle serben den edding angesetzt haben du fehlgeburt) und der serbische president sowie sehr sehr viele serben waren bei den trauerfeiern in srebrenica und unsere politische führung hat sich tausendfach entschuldigt und tut dies heut noch aber eure arschfotzen muluuhas in der regierung waren nicht bei einem serbischem begräbniss geschweig denn bei den trauerfeiern um srebrenica wo serbische zivillisten massakriert wurden,,,,,fick dich du spast tu nicht so scheinheilig du hättest nicht angefangen..bei jedem wurz erwähnst du jasenovac und wie verdient es doch war du stück scheisse....ich scheiss auf dich und alle die so denken wie du ...doboj je srpski grad und da haben mullahs wie du nix zu melden ..wiso machst du da nicht so ne welle mit den bildern..tapezier dir doch dein haus damit (falls du eins hast) dann wirst du sehen was abgeht statt hier im internet den rambo zu spielen arschfotze.....du denkst bosnien gehört euch mullahs und wir serben haben da nix verloren ..ne is klar ein land für welches ihr nie gekämpft habt ..ein land welches ihr verraten habet als ihr den osmanen den po geküsst habt soll euch gehören ..serbische könige kriegen aufeinmal in euren geschichtsbüchern die namen suljo und mujo obwohl der islam zu der zeit noch nicht in bosnien war .....und du willst ernst genommen werden...schwing dich auf dein dreirad du spast und zieh dich aus dem internet zurück du musst das leben wieder als kind anfangen zu leben und jeden schritt in richtigung erwachsen werden nochmal neu machen du hast viel verpasst......

weisst du was du missgeburt sprich mich nicht mehr an ich weiss jetzt wer der grösste Cetnik im forum ist das bist du . alles schlechte was du mir wünschst hoffe ich das deiner familie passiert und jetzt cao. was den rambo im internet angeht habe ich kein problem damit wenn du lust hast das wir uns prügeln jederzeit . du bist nur ein blinder huhn der nichts drauf hat ein loser bist du für dich ist alles serbisch das was ich am geilsten fand zb auf unseren wappen gibt es 3 lilien auf einer seite und 3 auf der andere das soll ja bedeuten das es serbisch ist dann ist der alte englische wappen auch serbisch ? den dort gibt es auch 3 lilien.ich erwähne jasenovac und das werde ich immer wieder erwähnen aber du bist immernoch eine missgeburt die noch nicht versteht warum ich das tue wie traurig dein leben sein muss um so blind zu sein

hier auch von serben erfunden es hat ja auch 3 lilien oben links und unten rechts .

Wappen_england_siebmacher.JPG

können die admins bitte diese bilder aus der galerie entfernen!!!! :evil:

voll daneben von allen - man kan sich auf nationaler ebene beleidigen, kann eigentlich sehr lustig sein da man keinen realen bezug dazu hat. aber sobald bilder ins spiel kommen, wird das ganze schon pervers, da ein visueller bezug geschaffen wird!! :?

Zurück
Oben