Galileo- oder Lorenztransformation? Du weißt, Balkaner arbeiten da schon präzise ...Ich verachte euch Balkaner alle so allesamt.
Warum? Ihr wollt Gebiete, immerwieder Gebiete.
Kriegt ihr nicht genug!? Beschäftigt euch mal mit anderen Dingen und macht einen Bewusstseinswechsel durch, eine Transformation
Im Prinzip gebe ich dir Recht, nur dass die Albaner mal wieder 20 Jahre hinten dran sind...
und ich finde auch SRB-RUS und ALB-USA einen mehr als laecherlichen Vergleich...das ist ja wohl nicht annaehrend vergleichbar.
das UCK-Ungeziefer wurde damals als Terroristische Gruppe eingeordnet...und an den Barrikaden im Norden sind stinknormale bewohner und Arbeiter die von Ihren Firmen dort hingebeten werden..besser gesagt verpflichtet werden..
Naja wie Belgrad damit umgeht ist wieder ne andere Geschichte...
das Ungeziefer bist du menschlicher Abfall
ps stinkende Bewohner mit Waffen
Die Unterschiede liegen z.B. darin, dass die Albaner keinen Diktatur- ähnlichen Staat haben, dass sie niemanden unterdrücken, keine Kriege erklären, keine Kriegsverbrechen und keine Genozide begehen.
Mann, jetzt hast du es mir aber gegeben....
hm, ich koennte schwoeren meine Schwiegermutter ist unbewaffnet...aber gut, Pristina TV weiss da sicher besser bescheid...
aber mit Sicherheit sind auch welche bewaffnet, schliesslich sollte man sich gegen die "Gummigeschosse" welche sich als scharfe Munition rausstellte irgendwie wehren....ist schon verblueffend wie man Propaganda im Albanischen und natuerlich un westlichen TV betreibt..JA, sicher im Serbischen auch, nur schaue ich auch kaum serbische Nachrichten, sondern hoere zu was mit beteiligte Leute erzaehlen...das ist mein Vorteil gegenueber euch, du wirst wohl kaum Angehoerige an den Barrikaden haben oder !?!
KOsovA und die Albaner sind nicht zu vergleichen mit Serben und Nord-Kosova !!!
In Kosova herrschte Unterdrückung ,Angefangen mit der Autonomieaufhebung 1989 unter dutzenden von Toten und Verletzten!
Fast 90% der beamten wurden entlassen ,nur die die bereit waren unter serb. Herrschaft zu Arbeiten blieben.
Intelektuelle wurden verfolgt und verhaftet ,das bekanntste Bep. ist Adem Demaqi.
Wir durften unsre Kultur nicht mal ausleben.
Dagegen wird den Kosova -Serben die größste Autonomie (den Ahtisarri-Plan) gesichert .
Ja ja ich weiß jetzt werden einige Serben schreiben wollen ,Serbien hat Kosova 2006 den Kosova die größte Autonomie angeboten bla bla bla...
Nur zu ich warte nur auf so ein Posting!
Die überweltige Mehrheit der serb. Bevölkerung samt Politiker haben nicht mal den Ahtisarri-Plan gelesen ,aber "sie sind ja alle stolze Serben und es wäre eine Zumutung unter alb. Diktatrur zu leben"
Kurz und bündig wir sind nicht solche Unmenschen wie die Serben unter dem Milosevic-Regime!
du bist ja ein richtiger insider
die Barikadenspackos wehren sich nicht sie greifen an
Dagegen wird den Kosova -Serben die größste Autonomie (den Ahtisarri-Plan) gesichert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen