El Mero Mero
Gesperrt
Werden nie mehr in der Mehrheit sein. Diese Zeiten sind vorbei.Noch sind sie in der Minderheit.
Werden nie mehr in der Mehrheit sein. Diese Zeiten sind vorbei.Noch sind sie in der Minderheit.
Werden nie mehr in der Mehrheit sein. Diese Zeiten sind vorbei.
Weiss nicht was du dir Sorgen machst, es ist anscheinend nur eine kleine Hetzzeitung mit so wenigen Auflagen, da kann man sowas nicht ernst nehmen. Und in Serbien haben jetzt Proeuropäische Kräfte das Sagen. Keine Nationalisten, trotz Nikolić.Hoffentlich, auch wenn es mir schwer fällt das zu glauben.
Russen und Serben sind Brüder!Ich dachte Russen sind das Übel aller Welt, die nichts anderes als expansionistische Geisteshaltung haben und alles und jeden unterwerfen und unterdrücken wollen.
Weiss nicht was du dir Sorgen machst, es ist anscheinend nur eine kleine Hetzzeitung mit so wenigen Auflagen, da kann man sowas nicht ernst nehmen. Und in Serbien haben jetzt Proeuropäische Kräfte das Sagen. Keine Nationalisten, trotz Nikolić.
Russen und Serben sind Brüder!
Damit meinte ich das kaum Nationalisten an der Macht sind.Keine Nationalisten, trotz Nikolić ist ein Paradoxon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen