Grdelin
Handwerker
Damit meinte ich das kaum Nationalisten an der Macht sind.
Ein Tschetnikvojvoda ist Präsident, der oberste Befehlshaber des serrbischen Militärs.
Damit meinte ich das kaum Nationalisten an der Macht sind.
Er hat nur Repräsentative Funktion. Das Land Serbien wird nicht mehr von Cetniks Kontrolliert. Es strebt den EU Beitritt an.Ein Tschetnikvojvoda ist Präsident, der oberste Befehlshaber des serrbischen Militärs.
Diskutiert nicht mit dem Threadersteller, der ist daran ohnehin nicht interessiert. Wie gesagt, dem gehts nur um "Stimmungsmache".
Diskutiert nicht mit dem Threadersteller, der ist daran ohnehin nicht interessiert. Wie gesagt, dem gehts nur um "Stimmungsmache".
Er hat nur Repräsentative Funktion. Das Land Serbien wird nicht mehr von Cetniks Kontrolliert. Es strebt den EU Beitritt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen