Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben haben ein einzigartiges Aussehen innerhalb der Europäischen Familie?

Überhaupt nicht du siehst zum Beispiel wie sich das Balkanforum verändert hat, Anfangs konnte man für Genozid von Roma sein und nicht verwarnt werden, jetzt durch mich hat es sich geändert. Ich weiß wie ich damals vor 10 Jahren hier noch geschrieben habe, wurde man nicht verwarnt jetzt schon.
Lass dir nicht einreden dass du mit gebückter Haltung rumlaufen sollst oder dich für dich und deine Herkunft schämen solltest… Selbstbewusstsein muss man sich erarbeiten indem man zu sich steht und in der Hinsicht hast du viel erreicht… Das ist tausend mal cooler als sich auf fremden Lorbeeren auszuruhen und was zu spielen was man nicht ist….
 
Lass dir nicht einreden dass du mit gebückter Haltung rumlaufen sollst oder dich für dich und deine Herkunft schämen solltest… Selbstbewusstsein muss man sich erarbeiten indem man zu sich steht und in der Hinsicht hast du viel erreicht… Das ist tausend mal cooler als sich auf fremden Lorbeeren auszuruhen und was zu spielen was man nicht ist….

Ich hab dir mal ein Video von mir geschickt wo ich über Roma in den Medien spreche, ich hab mittlerweile über 50.000 oder noch mehr Views auf YouTube, ich denke da hab ich schon leicht was bewirkt. Kannst du dich errinern und wie fandest du es? Ich hatte Informationen über Roma Ärzte Models usw. zusammengetragen.
 
Für mich auch nicht – du hattest doch im BN auch deinen Cousin, den Zigonator gezeigt und warst nicht beleidigt, dass man ihn so nennt.

Cigani su dobri ljudi ;)

Ich war nicht beleidigt weil ZIgonator ist cool aber ich wurde auch mal "obican cigan" genannt von Serben, du wirst wahrscheinlich mir recht geben, das es in diesem Kontext negativ behaftet ist. Ich wusste nich wie du das meinst, aber wenn es für dich nichts negatives ist, dann sind wirs uns ja einig.
 
Ich war nicht beleidigt weil ZIgonator ist cool aber ich wurde auch mal "obican cigan" genannt von Serben, du wirst wahrscheinlich mir recht geben, das es in diesem Kontext negativ behaftet ist. Ich wusste nich wie du das meinst, aber wenn es für dich nichts negatives ist, dann sind wirs uns ja einig.
Ich bleib besser einfach bei Roma.
 
habt ihr ein Tipp für mich, bei uns aufm Lidlparkplatz gab es letztens stress. Anscheinend haben die Zigans sich nicht abgesprochen und es waren zwei statt nur einem Bettler da zusätzlich wollten sie noch überteuert Messer verkaufen. Also war das Revier sehr überlaufen, und anscheinend lief es nicht so gut das die sehr aufdringlich waren und das auch noch zur Corona Zeit.

Wie geht ihr mit sowas um? schlagen oder einfach ignorieren?
 
habt ihr ein Tipp für mich, bei uns aufm Lidlparkplatz gab es letztens stress. Anscheinend haben die Zigans sich nicht abgesprochen und es waren zwei statt nur einem Bettler da zusätzlich wollten sie noch überteuert Messer verkaufen. Also war das Revier sehr überlaufen, und anscheinend lief es nicht so gut das die sehr aufdringlich waren und das auch noch zur Corona Zeit.

Wie geht ihr mit sowas um? schlagen oder einfach ignorieren?
Mehr Revier für sie erobern.
 
habt ihr ein Tipp für mich, bei uns aufm Lidlparkplatz gab es letztens stress. Anscheinend haben die Zigans sich nicht abgesprochen und es waren zwei statt nur einem Bettler da zusätzlich wollten sie noch überteuert Messer verkaufen. Also war das Revier sehr überlaufen, und anscheinend lief es nicht so gut das die sehr aufdringlich waren und das auch noch zur Corona Zeit.

Wie geht ihr mit sowas um? schlagen oder einfach ignorieren?

Ich würde sagen, zusammenschlagen und vertreiben. Das mein ich ernst, würde ich auch machen. Solche Leute bewirken nämlich das ein zivilisierter und zurückhaltender und höflicher Mann wie ich auch als Zigan betitelt wird, mit all dem was ZIgan eben so bedeutet.
 
Zurück
Oben