Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben kämpfen im letzten Kreuzzug für die Osmanen

Die Jungtürken haben eine Grosse Mitschuld an den Zerfall des Osmanischen Reiches.

Ja sicher Serben sind ja gerissen, die haben sich mit denn Türken sofort Verbündet...
Ich sag nur Oliver Despina die tochter von eueren Heldenhaften Lazer? oder wie immer der geschrieben wird...hat Bayezid I geheiratet einen Sultan.

Die Allianz der Serben mit dem Osmanen

Schlacht bei Ankara

Und hier hier die folge der Niederlage der Serben und Osmanen, gegen Tamerlan.
Das Bild zeigt die Frau von Bayezid als Sklavin von Tamerlan und eingekerkert selber Bayezid der ehemalige Sultan.

Die Ironie ist, das Serben auch als Verbündete nicht viel taugen, Kriegerisch habt Ihr schon immer Pech...ich weiß es nicht..

Ja sicher Serben sind ja gerissen, die haben sich mit denn Türken sofort Verbündet...
Ich sag nur Oliver Despina die tochter von eueren Heldenhaften Lazer? oder wie immer der geschrieben wird...hat Bayezid I geheiratet einen Sultan.

Schlacht bei Ankara

Das Bild zeigt die Frau von Bayezid als Sklavin von Tamerlan und eingekerkert selber Bayezid der ehemalige Sultan.

Die Ironie ist, das Serben auch als Verbündete nicht viel taugen, Kriegerisch habt Ihr schon immer Pech...ich weiß es nicht..

Schon wieder eine Schlacht bei der Serbien den Osmanen geholfen hat
Und dann spielen die sich als Retter auf :lol:

Ja, und ihr Albaner, die die Religion gewechselt habt, seid Helden, hahahahaha.
Oder Skenderbeg, der halbe Serbe.........

Schlacht bei Ankara

Sofort verbündet? :D
Junge, diese Schlacht hat den Einwohnern Serben nicht geschadet, wo ist also das Problem?

Klar sind sie das, und ihr 1.60 Zwerge wart Ritter die fliegen konnte und auf die Gegner scheissten...

Zurück
Oben