G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Die Jungtürken haben eine Grosse Mitschuld an den Zerfall des Osmanischen Reiches.
was soll man auch von diesen elenden Gelbiern erwarten ...
Ja sicher Serben sind ja gerissen, die haben sich mit denn Türken sofort Verbündet...
Ich sag nur Oliver Despina die tochter von eueren Heldenhaften Lazer? oder wie immer der geschrieben wird...hat Bayezid I geheiratet einen Sultan.
Die Allianz der Serben mit dem Osmanen
Schlacht bei Ankara
Und hier hier die folge der Niederlage der Serben und Osmanen, gegen Tamerlan.
Das Bild zeigt die Frau von Bayezid als Sklavin von Tamerlan und eingekerkert selber Bayezid der ehemalige Sultan.
Die Ironie ist, das Serben auch als Verbündete nicht viel taugen, Kriegerisch habt Ihr schon immer Pech...ich weiß es nicht..
Schon wieder eine Schlacht bei der Serbien den Osmanen geholfen hat
Und dann spielen die sich als Retter auf
Ja sicher Serben sind ja gerissen, die haben sich mit denn Türken sofort Verbündet...
Ich sag nur Oliver Despina die tochter von eueren Heldenhaften Lazer? oder wie immer der geschrieben wird...hat Bayezid I geheiratet einen Sultan.
Die Allianz der Serben mit dem Osmanen
Schlacht bei Ankara
Und hier hier die folge der Niederlage der Serben und Osmanen, gegen Tamerlan.
Das Bild zeigt die Frau von Bayezid als Sklavin von Tamerlan und eingekerkert selber Bayezid der ehemalige Sultan.
Die Ironie ist, das Serben auch als Verbündete nicht viel taugen, Kriegerisch habt Ihr schon immer Pech...ich weiß es nicht..
Ja, Milos KopiliqTja, sie Wissen halt wie man die Wahrheit umdreht...
Ja, und ihr Albaner, die die Religion gewechselt habt, seid Helden, hahahahaha.
Oder Skenderbeg, der halbe Serbe.........
Ja, und ihr Albaner, die die Religion gewechselt habt, seid Helden, hahahahaha.
Oder Skenderbeg, der halbe Serbe.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen