Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben laufen Sturm gegen Jolie-Film

Fast jede Serbin aus meiner Stadt hatte einen Moslem als Freund, zwei bekommen sogar ein Baby von Albanern.

Türken und Bosnier haben fast alle mal gehabt hier.

wo wohnst du ....in bitchhausen??

es ist unabhängig von der nation oder religion wenn man geil ist oder sich verliebt aber solche aussagen wie du sie tätigst sagen grenzdebile über ihr volk....es ist bei allen so....auch ne schwedin bumst ma gern nen kambodschaner und ne araberin nen jugo ......das ist kack egal...man sag es einfach net.....

Fast jede Serbin aus meiner Stadt hatte einen Moslem als Freund, zwei bekommen sogar ein Baby von Albanern.

Ja, vor allem das mit Moslems ist häufig.

Wenn wir schon dabei sind: Aus Erfahrung glaube ich Kroatinnen fühlen sich oft zu Serben hingezogen und Mazedonierinnen zu Türken.

Kommt mal runter von eurer "nicht verallgemeinern"-Schiene. Sogar in den Nachrichten heisst es "Serben zünden Grenzposten an". Ihr dürft euronews eine E-Mail schreiben und sie fragen, wer dieser "Serben" sein soll.

Die Wahrheit tut weh, deswegen hol ich mir auch ne Serbin aus Serbien und keine Serbin aus Deutschland ;)

lächerlich.......das ist auch egal wenn du ne mumu bist was du bist mit so ner anwort dann wirst du immer der erste sein bei der frau aber nur in der zehnten kolonne........leichte frauen gibts überall ,du hast es immer noch net gerafft.......

Kommt mal runter von eurer "nicht verallgemeinern"-Schiene. Sogar in den Nachrichten heisst es "Serben zünden Grenzposten an". Ihr dürft euronews eine E-Mail schreiben und sie fragen, wer dieser "Serben" sein soll.

ach emails.....ich war schon in lyon und wollt den persönlich die mails in die haut ritzen ............. dämlichen handlanger der politik......

Zurück
Oben