Serbian Eagle
Geek

querlatten gebumst oder von natur aus so debil?????
Fast jede Serbin aus meiner Stadt hatte einen Moslem als Freund, zwei bekommen sogar ein Baby von Albanern.
Türken und Bosnier haben fast alle mal gehabt hier.
Fast jede Serbin aus meiner Stadt hatte einen Moslem als Freund, zwei bekommen sogar ein Baby von Albanern.
Türken und Bosnier haben fast alle mal gehabt hier.
Die Wahrheit tut weh, deswegen hol ich mir auch ne Serbin aus Serbien und keine Serbin aus Deutschland![]()
Die Wahrheit tut weh, deswegen hol ich mir auch ne Serbin aus Serbien und keine Serbin aus Deutschland![]()
Kommt mal runter von eurer "nicht verallgemeinern"-Schiene. Sogar in den Nachrichten heisst es "Serben zünden Grenzposten an". Ihr dürft euronews eine E-Mail schreiben und sie fragen, wer dieser "Serben" sein soll.
Ja, vor allem das mit Moslems ist häufig.
Wenn wir schon dabei sind: Aus Erfahrung glaube ich Kroatinnen fühlen sich oft zu Serben hingezogen und Mazedonierinnen zu Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen