G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hej tunte, isch kucke mir den schajs doch eh nischt an, also machst du dir nix die Mühe!
Bedank dich lieber bei deinen amerikanischen Freunden
Hej tunte, isch kucke mir den schajs doch eh nischt an, also machst du dir nix die Mühe!
Bedank dich lieber bei deinen amerikanischen Freunden
da hätts du gay mal serbisch gelernt damit du in der krajina nix aufs maul kriegst........
YouTube - Krajina Garda
hier du kind auch ein video
ihr wart ne null auf dem schlachtfeld......damals wie heut.....dies ist allgemein bekannt ....wenn serbien mit gemischt hätte würdet ihr heute in slowenien um asyl betteln!
@ bosanski srbin
Deine beiträge sind eine bereicherung für dieses forum. Nur leider werden die (so wie ich das forum kenne) nicht geschätzt werden. Soll heissen das du hier mit der zeit einfach als "cetnik" abgeten werden wirst, wobei bei denen "cetnik" soviel beduetet wie serbischer nazi... Wie du schon so schön gesagt hast, wissen die gar nicht was cetnik bedeutet...
Jegliche erklärungen stossen auf taube ohren, ob begründet oder nicht völlig egal.
Was die admins anbelangt, reagieren sie sehr träge, ausser du outest dich als serb, dan sieht das ganze wieder anders aus...
Jeder quatscht hier so wie ihm der schnabel gewachsen ist, und wenn es darum geht serbien oder serben oder serbenfreundliches anzuprangern, dan braucht es keine fakten und keine begründungen es ist einfach so und es wird auch so angenommen... Auch hierbei reagieren die admins gar nicht oder nur sehr träge...
Ich möchte dich an dieser stelle herzlichst begrüssen und denke das es mit dir interessant werden kann. Aber erwarte nicht allzuviel. Es wird nämlich hier eine allgemeine "antiserbische" atmosphäre erhalten. Oder zumindest wird nicht allzuviel dagegen getan...
nur Bauern und Deppen denken Cetniks sind radikale :icon_smile:
Mein Tipp für die Dummen:
LEXIKON KAUFEN UND LESEN WAS EIN CETNIK IST.
Jeder gute Mensch, egal welcher Nation ist überall gern gesehen.
nur Bauern und Deppen denken Cetniks sind radikale :icon_smile:
Mein Tipp für die Dummen:
LEXIKON KAUFEN UND LESEN WAS EIN CETNIK IST.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen