Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serben nicht so willkommen wie andere.

YouTube - Krajina Garda

hier du kind auch ein video :rolleyes:

ihr wart ne null auf dem schlachtfeld......damals wie heut.....dies ist allgemein bekannt ....wenn serbien mit gemischt hätte würdet ihr heute in slowenien um asyl betteln!

YouTube - Krajina Garda

hier du kind auch ein video :rolleyes:

ihr wart ne null auf dem schlachtfeld......damals wie heut.....dies ist allgemein bekannt ....wenn serbien mit gemischt hätte würdet ihr heute in slowenien um asyl betteln!

Supa irgendein bekiffter Cetnik Bastard spielt den Helden!

Denkst du zurück! Knappe 80Stunden hat es gedauert bis euere tapferen Soldaten in ganzt Kroatien besiget wurden.

auf einer Kriegsfrontlänge von 630 km und auf einer Gesamtfläche von 10.500 Quadratkilometern, die 18,4 Prozent der Gesamtfläche Kroatiens betraf, hat man euer Lutscher knallhart besiegt.

Euere Generele nenne die Oluja noch heute die größte serbische Niederlage im Balkankrieg!

Thank-You-6.jpg

@ bosanski srbin

Deine beiträge sind eine bereicherung für dieses forum. Nur leider werden die (so wie ich das forum kenne) nicht geschätzt werden. Soll heissen das du hier mit der zeit einfach als "cetnik" abgeten werden wirst, wobei bei denen "cetnik" soviel beduetet wie serbischer nazi... Wie du schon so schön gesagt hast, wissen die gar nicht was cetnik bedeutet...
Jegliche erklärungen stossen auf taube ohren, ob begründet oder nicht völlig egal.

Was die admins anbelangt, reagieren sie sehr träge, ausser du outest dich als serb, dan sieht das ganze wieder anders aus...

Jeder quatscht hier so wie ihm der schnabel gewachsen ist, und wenn es darum geht serbien oder serben oder serbenfreundliches anzuprangern, dan braucht es keine fakten und keine begründungen es ist einfach so und es wird auch so angenommen... Auch hierbei reagieren die admins gar nicht oder nur sehr träge...

Ich möchte dich an dieser stelle herzlichst begrüssen und denke das es mit dir interessant werden kann. Aber erwarte nicht allzuviel. Es wird nämlich hier eine allgemeine "antiserbische" atmosphäre erhalten. Oder zumindest wird nicht allzuviel dagegen getan...

nur Bauern und Deppen denken Cetniks sind radikale :icon_smile:

Mein Tipp für die Dummen:
LEXIKON KAUFEN UND LESEN WAS EIN CETNIK IST.

Hey michael...

Du bist 24stunden am tag hier online....?!? Also egal wann man sich einloggt. Der michael ist da. Seit heute morgen irgend 05.00 bist du hier am rumposten... hahahahahah

Sag mal kleiner, hast du keine freunde? Ist das balkanforum deine einzige freizeitaktivität?
Musst du keine schularbeiten machen? Hast du keine bedürfnisse?
Wie siehts mit frauen aus?
Bist du noch jungfrau...?

Schläfst du überhaupt ? oder hast du deinen pc so eingestellt, das sobald einer in einem thema etwas reinschriebt du sofort geweckt wirst... Damit du SOFORT deinen senf dazugeben kannst...

Ich verrat dir ein geheimniss truman.... Es gibt auch eine welt ausserhalb vom BF, dort scheint die sonne, und es laufen reale menschen rum, mit denen man sprechen kann...

Ich wiess das ist jetzt warscheinlich ein schock für dich... Aber hey geh mal raus, versuch es, du wirst dich daran gewonen...

*rofl*

Zurück
Oben