Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serben nicht so willkommen wie andere.

Hey michael...

Du bist 24stunden am tag hier online....?!? Also egal wann man sich einloggt. Der michael ist da. Seit heute morgen irgend 05.00 bist du hier am rumposten... hahahahahah

Sag mal kleiner, hast du keine freunde? Ist das balkanforum deine einzige freizeitaktivität?
Musst du keine schularbeiten machen? Hast du keine bedürfnisse?
Wie siehts mit frauen aus?
Bist du noch jungfrau...?

Schläfst du überhaupt ? oder hast du deinen pc so eingestellt, das sobald einer in einem thema etwas reinschriebt du sofort geweckt wirst... Damit du SOFORT deinen senf dazugeben kannst...

Ich verrat dir ein geheimniss truman.... Es gibt auch eine welt ausserhalb vom BF, dort scheint die sonne, und es laufen reale menschen rum, mit denen man sprechen kann...

Ich wiess das ist jetzt warscheinlich ein schock für dich... Aber hey geh mal raus, versuch es, du wirst dich daran gewonen...

*rofl*

Jetzt hast du´s mir aber gegeben!

P.S. was heisst das da oben?:birdman:

Warum die Serben?

Weil Serbien beim zerfall von Jugoslawien, durch innere (ex-YU Verräter) und äussere (Haupttäter aus EU, USA) Umstände gezwungen und dahin geführt wurde die so genannte "ARSCHKARTE" zu ziehen! In jedem Krieg und anderen Konflikten muss es immer die so genannten "Guten" und "Bösen" geben.
Aber warum Serben?
Weil es Serben in jeder YU-Republiken hatte, die dort beheimatet waren. Das kam denen (von aussen) zu gut, die diesen Krieg angezettelt haben, denn sie wussten das Serbien ihre ethnischen Brüder und Schwestern beim Konflikten helfen würden und so das ganze Land (YU) ins Chaos werfen würde, und am Schluss zerrbrechen wird.
Gewissen Machtleuten im Ausland wurde YU zu stark in vielen Punkten (Wirtschaftlich, Militärisch, Volksgrösse, strategische Lage usw.), und auch in Zukunft auch noch mehr wachsen würde. Das passte gewissen Mächten nicht, so hetzten sie die YU Völker aufeinander. Serbien nahm unbewusst die ihm von aussen zugeteilte Rolle auf und die Geschichte nahm seinen Lauf.

Jetzt sind es in unseren Gefielden die Serben, in anderen Gebieten sind andere die Bösen, und nah ein paar Jahren (meistens 20-30Jahre) werden die wahren Gründe des zerrfalls in die Öffendlichkeit kommen, und die Menschen werden sehen auf welches Sch....spiel sie reingefallen sind, und eigendlich ALLE die "ARSCHKARTE" gezogen haben!! Nur die Serben müssen halt jetzt vom Anfang an dran glauben!

THAT'S LIFE im Spiel der Mächtigen!!

Darum macht nicht mehr mit im hinterlisstigem Spiel und vertragt euch. :icon_smile:

Warum die Serben?

Weil Serbien beim zerfall von Jugoslawien, durch innere (ex-YU Verräter) und äussere (Haupttäter aus EU, USA) Umstände gezwungen und dahin geführt wurde die so genannte "ARSCHKARTE" zu ziehen! In jedem Krieg und anderen Konflikten muss es immer die so genannten "Guten" und "Bösen" geben.
Aber warum Serben?
Weil es Serben in jeder YU-Republiken hatte, die dort beheimatet waren. Das kam denen (von aussen) zu gut, die diesen Krieg angezettelt haben, denn sie wussten das Serbien ihre ethnischen Brüder und Schwestern beim Konflikten helfen würden und so das ganze Land (YU) ins Chaos werfen würde, und am Schluss zerrbrechen wird.
Gewissen Machtleuten im Ausland wurde YU zu stark in vielen Punkten (Wirtschaftlich, Militärisch, Volksgrösse, strategische Lage usw.), und auch in Zukunft auch noch mehr wachsen würde. Das passte gewissen Mächten nicht, so hetzten sie die YU Völker aufeinander. Serbien nahm unbewusst die ihm von aussen zugeteilte Rolle auf und die Geschichte nahm seinen Lauf.

Jetzt sind es in unseren Gefielden die Serben, in anderen Gebieten sind andere die Bösen, und nah ein paar Jahren (meistens 20-30Jahre) werden die wahren Gründe des zerrfalls in die Öffendlichkeit kommen, und die Menschen werden sehen auf welches Sch....spiel sie reingefallen sind, und eigendlich ALLE die "ARSCHKARTE" gezogen haben!! Nur die Serben müssen halt jetzt vom Anfang an dran glauben!

THAT'S LIFE im Spiel der Mächtigen!!

Darum macht nicht mehr mit im hinterlisstigem Spiel und vertragt euch. :icon_smile:

HÜTET EUCH VOR DER MATRIX
:confused::confused::confused:

iwie witzig.

in 20 jahren sagt also jemand "die EU/USA/Walt Disney/Whatever hat den krieg angezettelt, es war alles geplant, alles ein spiel der mächtigen"

sollen dann zB hinterbliebene der srebrenica opfer sagen "achso is das, na dann versteh ich den völkermord. kommt, serbische nachbarn, machen wir ein barbecue in dem garten der einst meinem toten bruder gehört hat"

red doch ein, dass es Goofy & Co. waren, fakt ist dass ich diesen hass und diese diabolik dieser menschen* (die es nicht mehr verdient haben, als menschen bezeichnet zu werden) niemals verzeihe, vergesse oder verstehen werde.

* Nicht Serben verallgemeinert. Es gibt auch in Serbien gute Menschen, und das nicht wenige. Aber von den Cetnikschweinen gibt es mindestens genausoviele.

Wie könnt ihr stolz auf das sein, was ihr getan habt? Ich würde mich abgrundtief schämen, wäre ich einer dieser Täter.

Ich würde meine Onkel, die Bosnien verteidigt haben nicht mehr in die Augen sehen können, wenn ich wüsste sie hätten so etwas getan.
Solche Menschen sind keine Helden, solche Menschen sind nichts anderes als dreckige kleine Würmer.

Menschen wegen des Glaubens töten. Wegen etwas Abstraktem, Nicht Greifbarem, Persönlichem.

Verabscheuungswürdig. Und das Schlimmste: viele User hier tragen dieses ekelhafte Gedankengut in sich.

Aber im echten Leben seid ihr auf Kumpel mit Bosniern, Kroaten, Albanern, Türken.

Zurück
Oben