Idemo
Gesperrt
ich sage immer das ich serbe bin aus der republika srpska ...egal wo ich bin und egal wer mich fragt....die albaner kucken dann immer erst erschrocken wie auch die kroaten und bos. muslims.....liegt wohl an meiner grösse und schulterbreite ...dann fangen sie direkt an mit ach wir haben nix gegen serben wie dich nur halt die regierung....dann sag ich ..hey ich bin die regierung ....dann lachen sie und denken spass...dann verbiet ich denen das lachen und ihr werdet staunen sie gehorchen...dann stimm ich mars na drinu an und alle singen mit lachen und tanzen zwar ein bissel verzfeifelt aber egal mir machts spass zuzuschauen wie sie sich u kolo nehmen und dann ihre runden gemeinsam drehen singend die alten serbischen lieder.......und wenn sie fertig sind lass ich sie noch mein kreuz und mein wappen küssen und hör nur noch sachen wie ..jaaaooo kako je lipo....oder daj ba sha ti je to tako ljepo hey jarane ja bi isto tako nesto bona.....oder civ ca ist dat schönnnnnn.......und dann wenn ich gelangweilt bin geh ich weiter und sie jubeln mir noch zu und rufen srbija srbija srbija........
Hahahahahahah, ovo je super! I ti si legenda jarane!