Idemo
Gesperrt
1) langsam wirds mühselig mit dir. jugoslawien begann, nach titos tot serbisch dominiert zu werden. das wollten die anderen länder nicht. mi se nismo borili protiv jugoslovenaca, mi smo se borili protiv srpskih cetnika majmune jedan
2) crvene beretke. JNA.
3) wenn du mich als negatives beispiel bezeichnest, dann hat das null gewicht. du bist ein negatives beispiel des homo sapiens. dafür bist du ein musterexemplar des Homo Cetnikiens.
wenn negativbeispiel bosniak heißt: nem haufen hundescheiße wie dir paroli bieten, dir deine faschistenpropagandaaussagen nicht durchgehen lassen, mein land und mein volk zu lieben und zu verteidigen, dann bin ich liebend gerne ein "negativ"beispiel. negativ stimmt vl sogar. aber aus deiner sicht. und alles was Anti-DU ist, ist was tolles. smradu jedan.
4) nein. du denkst wir waren die bösen. ich WEIß, ihr wart die bösen.
übereinkunft, zusammenarbeit kommt für mich sowieso nur mit normalen serben in frage. du bist kein normaler serbe. leute wie du sind der grund für all das leid am balkan und der grund dafür, dass wir vermutlich nicht so alt werden um zu erleben wie frieden und gegenseitige akzeptanz einkehrt. und solltest du das glück werden und so alt werden, dann wirst du wissen dass es wegen dir so lange gedauert hat. und dass du nix dazu beigetragen hast.
dein einziger beitrag ist, dein land schlecht dastehn zu lassen mit deinem verhalten. ich schließe dennoch nicht von einer faulen kartoffel auf die ganze ernte
1) In welchem Sinne denn serbisch dominiert? Zeige mir doch, und nicht nur schwätzen.
Du mit deiner Cetnikphobie. Wie oft hast du dieses Wort schon gebraucht?
2) gradjanski rat
3) Jajaja, ich lese nur Cetnik, Cetnik, Cetnik. Sag du mir nicht, was ich bin und wer ich bin, du Wurm. Im Gegensatz zu dir kann ich einigermaßen offen gegenüber solchen Sachen sein, während du Mujo immer nur deine Leute als Opfer siehst und einfach Serben und das Serbische an sich aus BiH verbannen willst. Und das, obwohl deine Vorfahren selbst wohl Serben oder auch Kroaten waren.
4) Wieso denkst du eigentlich ich wäre ein Nationalist. Ich habe in keinem meiner Beiträge Hass gegenüber euch vorgebracht, nirgendwo was schlimmes geschrieben.
Aber ja, ich glaube dass alle Schuld sind und dass die RS bestehen sollte. Das macht mich zum Faschisten. Alles klar Mujo...
Leute wie du sind eh komisch. Hassen die Serben, tun natürlich so als ob sie es nicht tun, wollen sie aber nicht loswerden, indem sie die RS freigeben. So blöd.