1) ich hab auch vor 2 wochen mit tollen noten maturiert ohne dass ich gelernt hätte. wenn genug im unterricht hängn bleibt, warum zeit verschwendn?
2) einer der damit beginnt, einer der mitmacht. richtig. dann entschuldigt sich aber meistens der, der beginnt
der, der mitgemacht hat sagt dann dass es ihm AUCH leid tut.
3) meinetwegen waren meine vorfahren litauer, das tut nichts zur sache dass:
ich bosnier bin
meine eltern bosnier sind
meine großeltern bosnier sind
deren eltern bosnier sind
und deren eltern (die großeltern meiner großeltern) auch alles bosnier sind
weiter zurück weiß ichs nicht. aber ich nehm an dass das weit zurückgeht und somit fühle ich mich ethnisch als bosnier und stell mir gar net die frage, ob es slowenen, kroaten, montenegriner oder albaner waren.
selbst wenn mein vorfahr ein serbischer könig war, würde das nichts an meiner einstellung ändern.
ich stell dir mal ein beispiel, will wissn wie du da reagiern würdest.
stell dir vor, iwann erfährst du, im krankenhaus wurden die babies vertauscht. du bist in wahrheit der sohn einer bosniakischen familie.
würdest du dich dann als bosniak fühlen? nein du wärst immer noch serbe, da du so aufgewachsen bist und niemand wird dir dann einreden dass du keiner bist.
isses nich so?
und das ist grad mal eine generation über dir.
oder noch weiter:
stell dir vor deien urgroßeltern waren bosniakische moslems.
scheiße man bist du jetzt deswegn kein serbe? ehrlich jetzt ?
also laber nicht darüber was meine vorfahren EVENTUELL waren.
4) stimmt vl was du sagst. mein erster eindruck von dir war der eines cetniks, diesen beigeschmack wirst du mit einem sinnvollen beitrag nicht los kumpel.
das ich dich "hasse" war leicht dahergeschriebn, ich hasse chauvinisten und faschisten und du hast absolut danach ausgesehn. vl bist du es nicht, ich weiß es nicht. kenn dich viel zu wenig. mag schon sein dass auch in dir ein normaler serbe steckt und nicht ein cetnik. dann verhalt dich aber auch normal.