Serbian Eagle
Geek
Ja ich würde auch keine Signatur von Hitler machen, weil es ein Schwein war aber ich meine aus Prinzip
ovo ti je druze samo anti srpski forum,svi smiju svoja misljena o nama reci istinu ili ne,a mi ako bilo sta napisemo o drugima odma verwarnug dobijemo,nabijem ja ovo sve na KU.Ja ich würde auch keine Signatur von Hitler machen, weil es ein Schwein war aber ich meine aus Prinzip
Ja ich würde auch keine Signatur von Hitler machen, weil es ein Schwein war aber ich meine aus Prinzip
Warte nur bis du durch verschiedene User zum Cetnik ausgerufen wirst.
In diesem Forum werden serbische Opfer lieber nicht erwähnt, stattdessen begnügt man sich immer damit, dass die Serben das einzig Böse auf dem Balkan waren und für alles verantwortlich sind.
dann würde Ich das verlangen verspüren dich persönlich wegzubannen
Jebo te Hitler!
mal schauen ob sich die Anti Serben Theorie bewahrheitet, aber wenn man Ivo drauf aufmerksam macht, wird spätestens er auf die U Bilder im Profil reagieren...... das geht echt nicht
Danijela, koliko ti godina i gdje zivis?
Danijela ist schon rotzfrech, für ihr Kindesalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen