Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serben nicht so willkommen wie andere.

Dazu sag ich nur :

Volim samo stadion, alkohol i zene,
Nista drugo u zivotu ne privlaci mene
Ja sam iz Beograda ludak kakvog nema
Ja sam Zvezdin DELIJA i jak sam kao stena
... Mehr lesen
idemo dalje...:

Pune tribine divljih huligana,
Pijene bande i trulih narkomana
Publika to je sa severnog kopa
Za nju je cula citava Evropa

Ja nemam skole niti drage svoje,
Ali za Zvezdom kuc srce moje
Ovo je pesma propaloga djaka
Koji bodri evropskog prvaka

gruß

Warte nur bis du durch verschiedene User zum Cetnik ausgerufen wirst.
In diesem Forum werden serbische Opfer lieber nicht erwähnt, stattdessen begnügt man sich immer damit, dass die Serben das einzig Böse auf dem Balkan waren und für alles verantwortlich sind.

@ - Das können sie ja gerne machen. Aber man muss auch eine Behauptung begründen können.Wir Menschen haben doch genung Intelligenz um reden zu können ohne dass unser Niveau sinkt. Wenn ich hier eine Behauptung sehe dann will ich auch Fakten. Einfach nur mist eintragen kann jeder.

dann würde Ich das verlangen verspüren dich persönlich wegzubannen:toothy2:
Jebo te Hitler!

mal schauen ob sich die Anti Serben Theorie bewahrheitet, aber wenn man Ivo drauf aufmerksam macht, wird spätestens er auf die U Bilder im Profil reagieren...... das geht echt nicht

@ - Ich denke sobald ein Admin das sehen wird ist es auch weg.

Danijela, koliko ti godina i gdje zivis? :cool:

@ - Wer so redet kann entweder nicht besonders alt oder nicht besonders gebildet sein. In dem Fall kann auch beides zutreffen.

Danijela ist schon rotzfrech, für ihr Kindesalter

@ - Einfach auslachen mehr ist es auch nicht wert

@ bosanski srbin

Deine beiträge sind eine bereicherung für dieses forum. Nur leider werden die (so wie ich das forum kenne) nicht geschätzt werden. Soll heissen das du hier mit der zeit einfach als "cetnik" abgeten werden wirst, wobei bei denen "cetnik" soviel beduetet wie serbischer nazi... Wie du schon so schön gesagt hast, wissen die gar nicht was cetnik bedeutet...
Jegliche erklärungen stossen auf taube ohren, ob begründet oder nicht völlig egal.

Was die admins anbelangt, reagieren sie sehr träge, ausser du outest dich als serb, dan sieht das ganze wieder anders aus...

Jeder quatscht hier so wie ihm der schnabel gewachsen ist, und wenn es darum geht serbien oder serben oder serbenfreundliches anzuprangern, dan braucht es keine fakten und keine begründungen es ist einfach so und es wird auch so angenommen... Auch hierbei reagieren die admins gar nicht oder nur sehr träge...

Ich möchte dich an dieser stelle herzlichst begrüssen und denke das es mit dir interessant werden kann. Aber erwarte nicht allzuviel. Es wird nämlich hier eine allgemeine "antiserbische" atmosphäre erhalten. Oder zumindest wird nicht allzuviel dagegen getan...

Zurück
Oben