Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serben nicht so willkommen wie andere.

ich gratuliere den beiden serben für ihre schnelligkeit!!! ihr habt das geschafft was die anderen user schon beim ersten post wussten. gratulation!

warum darf dieser cetnik herumspamen?

DA liegt das Problem!!!Wenn irgendein Serbe sein Land verteidigt gegen eure Provokationen (und das sind ettliche) wir ER sofort CETNIK genannt!!!Wir Serben weren hier ALLE als CETNIKS oder CEDOS abgestempelt wenn wir etwas Positives über unser Land berichten!Tut IHR das kümmerts keinen und ihr werdet nicht MUJO oder UJO genannt!Wir lassen uns hier echt viele Beleidigungen gefallen und reagieren danach natürlich aufbrausend, aber wehe man beleidigt EUCH!:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:

proud_serbian.gif

Völlig egal ob ich Kroate , Serbe oder Pole bin! Ich habe und hätte nie ein fremdes Land und seine Bürger angegriffen. Noch schlimmer ist das es selbst heute verleugnet wird, immer und immer wieder.

Auch wenn du es nicht weisst! Kein Mensch ist irgendwas zu 100% Genetisch gar nicht möglich! Daher ist deine Aussage mehr als Schrott

ma jebote Cedo! (serbe=Cetnik) (aber das weißt du ja selber:toothy2:)
wer verleugnet den bitte diesen Fehler?
(Jasenovac wird ja auch verleugnet, sogar von so manchen verherrlicht (Samo Jasenovac Srbina Spasava, das habe Ich erst eben grade auf Youtube gelesen, wow....)
Ich persönlich würde auch kein fremdes Land angreifen.... Das was du machst ist aber auch nicht lobenswerd.. (deine Übersetzung in dem Thread Kosovo Pässe, obwohl du persönlich (also kannst du gar nicht so dumm sein) dagegen bist... Du hetzt nur gegen Serben, du bist so voller Hass erfüllt, das tut sogar meiner stolzen kroatischen Freundin leid (Wirst nie über ne heiße Serbin rüberrutschn können, mit der Einstellung, Ihre Worte:toothy2:)

Woher der Hass?
Warum bist du nicht in der Lage nach vorne zu gucken?
Lebst du in der Heimat? Bist du bedroht vom serbischen Volk?

ich gratuliere den beiden serben für ihre schnelligkeit!!! ihr habt das geschafft was die anderen user schon beim ersten post wussten. gratulation!

ma nemoj ... dobro da si to na pisao...

PS: Nur so am Rande falls du mich meinst dann bitte ich dich doch mich als Bosnischen Serben zu bezeichen. Danke

Woher der Hass?
Warum bist du nicht in der Lage nach vorne zu gucken?
Lebst du in der Heimat? Bist du bedroht vom serbischen Volk?

Ich denke das es gar nicht direkter Hass (obwohl ich seinen Hintergrund nicht kenne). Es ist für ihn wahrscheinlich
einfacher mit tiefgründigen und komplexen Themen so um zu gehen. Wenn ich so seine Beiträge durch lesen fällt
mir ziemlich oft auf das er darauf spekuliert oder hofft das ein Serbe die nerven verliert und dann einen Beitrag
schreibt welcher in dann in der Theorie bestätigt was er von uns denkt oder erwartet.

Hass gegen eine Nation oder Volk zu haben ist entweder durch die Eltern anerzogen, wurde durch ein traumatisches
Erlebniss ausgelöst oder entwickelt sich durch Fehlinformation. Würde mich auch interessieren woher es bei ihm kommt.

Andere Menschen könnten einen triftigen Grund haben zu hassen und machen es trozdem nicht.

Wenn man bedenkt das Kroaten und Serben eigentlich beide christliche Völker sind und auch der Islam die "Nächstenliebe"
predigt ist es schade das in der heutigen Zeit noch solch eine Feindseligkeit besteht.

Jebiga to je Balkan

Zuletzt bearbeitet:
Hej Mister Serbian Eagle jesi pametan !!!!!!!!!

Sto negazis sebe sam????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben